Zwiebelpulver

Prodcut Name: Zwiebelpulver
Lateinischer Name: Allium cepa Linn.
Inhalt: Polyphenole, Vitamin C
Spezifikation: Pulver
Aussehen: Milchweißes Pulver
Markenname: LS-Herb
Testmethode: UV / HPLC

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Zwiebelpulver

    Zwiebeln enthalten chemische Verbindungen, von denen angenommen wird, dass sie entzündungshemmende, anticholesterische, antikanzerogene und antioxidative Eigenschaften wie Quercetin aufweisen. Für alle Arten von Zwiebeln, desto mehr Phenole und   Flavonoide, die sie enthalten, desto mehr Antioxidantien und Anti-Krebs-Aktivität, die sie bieten. Und einige Studien haben gezeigt, dass ein erhöhter Verzehr von Zwiebeln das Risiko von Kopf-Hals-Krebs reduziert.

    Zwiebel enthält ein ätherisches Öl, das reich an Schwefelverbindungen ist. Zwiebel ist antibakteriell, antiseptisch, diaphoretisch, harntreibend, galaktagogisch, stomachisch, wurmstichig und vulnerabel. Zwiebel wird bei der Behandlung von Erkältungen und abdominaler Kälte und Fülle verwendet. Die Verwendung der Zwiebel in der Nahrung verhindert innere Parasiten. Äußerlich kann Zwiebel in einen Umschlag verwandelt werden, um Eiter von Geschwüren, Furunkeln und Abszessen abfließen zu lassen.

    Prodcut Name: Zwiebelpulver
    Lateinischer Name: Allium cepa Linn.
    Inhalt: Polyphenole, Vitamin C
    Spezifikation: Pulver
    Aussehen: Milchweißes Pulver
    Maschenweite: 80 Mesh
    Benutzter Teil: Wurzel und Stamm
    Note: Lebensmittel & Pharma
    Markenname: LS-Herb
    Testmethode: UV / HPLC

    Zwiebelpulver.jpg

    Funktionen von Zwiebelpulver:

    1. Die Zwiebel hat die Funktion der divergierenden Windchill, weil Zwiebelzwiebeln und -blätter ein genanntes aushärtendes flüchtiges Acrylöl enthalten, mit XinJian würzig, kann diese Substanz kalt sein, gegen das Grippevirus, hat starken Sterilisationseffekt.

    2. Die Ernährung ist reich, Zwiebel und stechender Geruch. Kann die Magen-, Darm- und Verdauungsdrüsensekretion anregen, den Appetit anregen, die Verdauung fördern und die Zwiebel fettfrei machen, seine ätherischen Öle, die eine Mischung aus schwefelhaltigen Verbindungen enthalten, können den Cholesterinspiegel senken, bei der Behandlung von Verdauungsstörungen, Appetitverlust Dyspepsie.

    3. Die Zwiebeln sind die einzige bekannt, die Prostaglandin A enthalten. Prostaglandin A kann Blutgefäße erweitern, Blutviskosität verringern, so produziert kann Blutdruck sinken, reduzieren die peripheren vaskulären und erhöhen die koronare Durchblutung, Thrombose zu verhindern. Gegen die Rolle von Verstärkermaterial wie Katecholamin im menschlichen Körper, und kann die Ausscheidung von Natriumsalz fördern, so dass der Blutdruck zu fallen, regelmäßige Einnahme von Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und Herz-zerebrovaskuläre Patienten haben Gesundheitsversorgung Funktion;

    4. Die Zwiebel haben bestimmte erfrischende Wirkung, kann es den Zellen helfen, Glukose besser zu verwenden, Blutzucker gleichzeitig zu senken, die Wärmeversorgung von Gehirnzellen, ist die Patienten mit Diabetes, war Welken Diät plus Höhe;

    5. Zwiebelpulver enthält eine Art von Namen ist ein phlogistisches Element der Peking-Oper "Eiche" 9 Substanz, dies ist eine der effektivsten natürlichen Anti-Krebs-Substanzen bis heute bekannt, kann es die biologische Mutation des Körpers für chemische Mechanismen zu verhindern, die Kontrolle Wachstum von Krebszellen, die eine Anti-Krebs-Antikrebswirkung haben;

    6. Zwiebelextrakt enthält Spurenelement Selen ist eine Art sehr starkes Antioxidans, kann freie Radikale im Körper beseitigen, erhöhen die Zellaktivität und Metabolismusfähigkeit, hat den Anti-Krebs Anti-Alterneffekt;

    7. Zwiebel enthält auch Kalzium, in den letzten Jahren fanden die Schweizer Wissenschaftler oft essen Zwiebeln können die Knochendichte erhöhen, hilft bei der Vorbeugung und Behandlung von Osteoporose;

    8. Enthält Phytoncide wie Zwiebelknoblauch usw. und hat eine sehr starke Sterilisationsfähigkeit.

    Anwendungen von Zwiebelpulver:

    1. Zwiebelpulver angewendet als Beauty-Produkte, Zwiebel ist eine funktionale Anti-Oxidantien und Anti-Aging.

    2. Zwiebelpulver als Lebensmittelzusatzstoffe, Zwiebel hinzugefügt, um das Essen, um es köstlicher zu machen.

    3.Onion Pulver im pharmazeutischen Bereich angewendet, hat Zwiebel eine Wirkung auf Blutdruck und Blutzucker.

    Lager:    

    In verschlossenen Behältern an einem kühlen und trockenen Ort lagern. Vor Licht-, Feuchtigkeits- und Schädlingsbefall schützen.

    Haltbarkeit:

    2 Jahre



Hot Tags: Zwiebelpulver, China-Fabriklieferant, Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufter, ausgezeichneter Preis, Zwiebelpulver, getrocknete Zwiebelpulver, getrocknete Zwiebelpulver, Zwiebelpulver Preise, organische Zwiebelpulver
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Onion Powder

Prodcut name: Onion Powder
Latin Name: Allium cepa Linn.
Content: polyphenols, Vitamin C
Specification: Powder
Appearance: Milk white powder
Brand Name: LS-Herb
Test Method: UV/HPLC

  • Description
  • Packing
  • Onion Powder

    Onion contains chemical compounds believed to have anti-inflammatory, anti-cholesterol, anticancer, and antioxidant properties such as quercetin. For all varieties of onions, the more phenols and flavonoids they contain, the more antioxidant and anti-cancer activity they provide And Some studies have shown that increased consumption of onions reduces the risk of head and neck cancer.

    Onion contains an essential oil that is rich in sulfur compounds. Onion is antibacterial, antiseptic, diaphoretic, diuretic, galactagogue, stomachic, vermifuge, and vulnerary. Onion is used in the treatment of colds and abdominal coldness and fullness. Use of the onion bulb in the diet impedes internal parasites. Externally, onion can be made into a poultice to drain pus from sores, boils, and abscesses.

    Prodcut name:  Onion Powder
    Latin Name: Allium cepa Linn.
    Content:  polyphenols, Vitamin C
    Specification:  Powder 
    Appearance: Milk white powder
    Mesh size: 80 Mesh
    Used Part: Root&Stem
    Grade: Food & Pharmaceutical
    Brand Name: LS-Herb
    Test Method: UV/HPLC

    Onion Powder.jpg 

       Functions of Onion Powder:    

    1. The onion has the function of the divergent wind chill, because of onion bulbs and leaves contain a called curing acrylic oil volatiles, with XinJian spicy, this substance can be cold, against the flu virus, has strong sterilization effect.

    2. The nutrition is rich, onion and pungent smell. Can stimulate the stomach, intestines and digestive gland secretion, increase appetite, promote digestion, and onion fat-free, its essential oils containing a mixture of sulfur-containing compounds can reduce cholesterol, can be used in the treatment of indigestion, loss of appetite, dyspepsia.

    3. The Onions are the only known containing prostaglandin A. Prostaglandin A can dilate blood vessels, reduce blood viscosity, thus produces can fall blood pressure, reduce the peripheral vascular and increase coronary blood flow, prevent thrombosis. Against the role of booster material such as catecholamine in the human body, and can promote the excretion of sodium salt, so that the blood pressure to drop, regular consumption of high blood pressure, high cholesterol and heart cerebrovascular patients have health care function;

    4. The onion have certain refreshing effect, it can help the cells to make better use of glucose, lowering blood sugar at the same time, the heat supply of brain cells, is the patients with diabetes, was withering diet plus height;

    5. Onion powder contains a kind of name is phlogistic element of Beijing Opera "oak" 9 substance, this is one of the most effective natural anti-cancer substances known to date, it can prevent the body's biological mutation for chemical mechanism, control the growth of cancer cells, which have anti-cancer anti-cancer effect;

    6. Onion extract contain trace element selenium is a kind of very strong antioxidant, can eliminate free radicals in the body, enhance the cell activity and metabolism ability, has the anti-cancer anti-aging effect;

    7. Onion also contains calcium, in recent years, the Swiss scientists found often eat Onions can increase bone density, helps to prevention and treatment of osteoporosis;

    8. Contains phytoncide such as onion garlic, etc., and have very strong sterilization ability.

       Applications of Onion Powder:   

    1.Onion powder applied as beauty products, onion is a functional anti-oxidants and anti-aging.

    2.Onion powder applied as food additives, onion added to the food to make it more delicious.

    3.Onion powder applied in the pharmaceutical field, onion has an effect on blood pressure and blood sugar.

      Storage:   

    Store in sealed containers at a cool & dry place. Protect from light, moisture and pest infestation.

      Shelf life:  

    2 years



     

Related

Feedback