Hochreines synthetisches Capsaicin / pharmazeutisches Capsaicin / Nonivamide

Capsaicin
CAS-Nr .: [2444-46-4]
Molekülformel: C17H27NO3
Molekulargewicht: 293,40
Schmelzpunkt: 55-60 ° C
Spezifikationen: ≥95% 98% (HPLC)
Aussehen: Cremefarbener Feststoff

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Hochreines synthetisches Capsaicin / pharmazeutisches Capsaicin / Nonivamide

    XI 'AN LESEN BIOTECHNOLOGIE CO., LTD. spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    Capsaicin ist die chemische Verbindung, die Chilischoten heiß schmeckt. Es ist ein Hautreizmittel für Menschen und Tiere und kann ein brennendes Gefühl verursachen, wenn es auf die Haut aufgetragen wird.

    Inhaltsstoffe, die hohe Mengen an Capsaicin enthalten, werden häufig als Geschmacksstoffe in würzigen Küchen verwendet. Alle Mitglieder der Pfefferfamilie, die heiß sind, haben hohe Anteile dieser Verbindung. Heiße Soßen wie heiße Salsa und Tabasco sind hoch drin, und die Leute können leicht ihren Mund verbrennen und dabei scharfes Essen essen, wenn sie nicht vorsichtig sind.

    Trinkwasser, um die Hitze zu unterdrücken, die durch zu viel Capsaicin in einer Mahlzeit verursacht wird, ist ineffektiv, da die Verbindung nicht wasserlöslich ist. Die wirksamsten Gegenmittel sind solche, die Fett und / oder Zucker enthalten. Capsaicin ist fettlöslich, und Zucker blockiert die Rezeptoren, die darauf reagieren. Wenn jemand wirklich leidet, gehen Sie zu Käse oder Eis statt Eiswasser oder Bier. Die Verbindung wird sich mit dem Fett im Nahrungsende verbinden und den Schmerz vermindern.

    Produktname: Capsaicin

    Produktname: Capsaicin

    Lateinischer Name: Chilischoten

    Inhalt: Capsaicinoide

    Spezifikation: 95% 98%

    Aussehen:   Off-white kristallines Pulver

    CAS-Nr .: 404-86-4

    Grad: Pharmazeutische Bestandteile

    Markenname: LS-Herb

    Testmethode: HPLC








    Capsaicin.png


    Funktionen von Capsaicin:

    1. Erhöhen Sie die Gehirne der Produktion von Serotonin.

    2. Antikonvulsions- und Antiepileptika-Wirkung und Anti-Aging.

    3. Kontraktionen im oberen und unteren Verdauungstrakt zu ändern.

    4. Verringerung der Magengeschwüre.

    5. Stimulieren die Produktion von Melanin.

    6. Verbesserung der Immunität des Körpers.

    Anwendung von Capsaicin:

    Essen

    Curry-Gerichte

    Wegen des brennenden Gefühls, das durch Capsaicin verursacht wird, wenn es in Kontakt mit Schleimhäuten kommt, wird es üblicherweise in Nahrungsmittelprodukten verwendet, um zusätzliches Gewürz oder "Hitze" (Pikante) zu liefern, üblicherweise in Form von Gewürzen wie Chilipulver und Paprika.   In hohen Konzentrationen verursacht Capsaicin auch eine brennende Wirkung auf andere empfindliche Bereiche wie Haut oder Augen. Der Grad der Wärme, der in einem Lebensmittel gefunden wird, wird oft auf der subjektiven Scoville-Skala gemessen.   In einigen Fällen, weil Menschen die Hitze genießen,   Es gibt seit langem eine Nachfrage nach Capsaicin-gewürzten Produkten wie Curry, Chili con Carne und heißen Soßen wie Tabasco-Soße und Salsa.

    Forschung und pharmazeutische Verwendung

    Capsaicin wird als Analgetikum in topischen Salben, Nasensprays (Sinol-M) und dermalen Pflaster zur Schmerzlinderung, typischerweise in Konzentrationen zwischen 0,025% und 0,1%, verwendet.   Es kann in Creme-Form zur vorübergehenden Linderung von kleinen Schmerzen und Schmerzen in Muskeln und Gelenken im Zusammenhang mit Arthritis, Rückenschmerzen, Zerrungen und Verstauchungen angewendet werden, oft in Verbindungen mit anderen rubefacients.

    Es wird auch verwendet, um die Symptome der peripheren Neuropathie wie Post-Herpes-Neuralgie durch Gürtelrose verursacht zu reduzieren.   Capsaicin transdermales Pflaster (Qutenza) für die Verwaltung dieser besonderen therapeutischen Indikation (Schmerzen aufgrund von Post-Herpes-Neuralgie) wurde von der US-FDA als Therapeutikum zugelassen .

    Pfefferspray und Schädlinge

    Capsaicin ist auch ein Wirkstoff in Kampfmittelkontrolle und persönliche Verteidigung Pfefferspray-Agenten.   Wenn das Spray mit der Haut in Kontakt kommt, insbesondere mit Augen oder Schleimhäuten, führt dies zu Schmerzen und Atembeschwerden und entmutigt Angreifer. Ein Vergleich von Pfefferspray mit anderen Capsaicin-Quellen finden Sie auf der Scoville-Skala.

    Capsaicin wird auch verwendet, um Schädlinge, insbesondere Säugetierschädlinge zu verhindern. Targets von Capsaicin-Abwehrmitteln umfassen Wühlmäuse, Hirsche, Kaninchen, Eichhörnchen, Bären, Insekten und angreifende Hunde.   Gemahlene oder zerkleinerte getrocknete Chilischoten können in Vogelfutter verwendet werden, um Nagetiere abzuschrecken, wobei die Unempfindlichkeit der Vögel gegenüber Capsaicin ausgenutzt wird.

    Pferdesport

    Capsaicin ist wegen seiner hypersensibilisierenden und schmerzlindernden Eigenschaften im Pferdesport verboten. Bei den Springprüfungen der Olympischen Sommerspiele 2008 wurden vier Pferde positiv auf die Substanz getestet, was zur Disqualifikation führte.


  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Capsaicin, China Fabriklieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufte, ausgezeichneter PreisCapsaicin, Capsaicinpulver, reines Capsaicin, synthetisches Capsaicin, Nonivamid

Anfrage

High Purity Synthetic capsaicin/Pharmaceutical Capsaicin/Nonivamide

Capsaicin
CAS No.: [2444-46-4]
Molecular Formula: C17H27NO3
Molecular Weight: 293.40
Melting point: 55-60°C
Specifications: ≥95% 98%(HPLC)
Appearance: Off white solid

  • Description
  • Packing
  • High Purity Synthetic capsaicin/Pharmaceutical Capsaicin/Nonivamide

    XI' AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Capsaicin is the chemical compound that makes chili peppers taste hot. It is a skin irritant to humans and animals and can cause a burning sensation if applied to the skin.

    Ingredients containing high amounts of capsaicin are widely used as flavorings in spicy cuisines. All members of the pepper family that are hot have high levels of this compound. Hot sauces such as hot salsa and Tabasco are high in it, and people can easily burn their mouths eating spicy foods if not careful.

    Drinking water to quell the heat caused by too much capsaicin in a meal is ineffective since the compound is not water-soluble. The most effective antidotes are those containing fat and/or sugar. Capsaicin is fat-soluble, and sugar will block the receptors that are reacting to it, so if someone is really suffering, go for cheese or ice cream instead of ice water or beer. The compound will bond with the fat in the food end lessen the pain.

    Product Name: Capsaicin

    Product Name: Capsaicin

    Latin Name: Chili peppers

    Content: Capsaicinoids 

    Specification: 95% 98%

    Appearance: Off-white crystalline powder

    CAS No.: 404-86-4  

    Grade: Pharmaceuticals Ingredients

    Brand Name: LS-Herb

    Test Method: HPLC








    Capsaicin.png


      Functions of Capsaicin:  

    1. Increase the brains of production of serotonin.

    2. Anti-convulsion and anti-epileptic action and anti-aging.

    3. Alter contractions in the upper and lower digestive tract.

    4. Decrease ulceration of the stomach.

    5. Stimulate production of melanin.

    6. Improve immunity of the body.

      Application of Capsaicin:  

    Food

    Curry dishes

    Because of the burning sensation caused by capsaicin when it comes in contact with mucous membranes, it is commonly used in food products to provide added spice or "heat" (piquancy), usually in the form of spices such as chili powder and paprika. In high concentrations, capsaicin will also cause a burning effect on other sensitive areas, such as skin or eyes. The degree of heat found within a food is often measured on the subjective Scoville scale. In some cases, because people enjoy the heat, there has long been a demand for capsaicin-spiced products like curry, chili con carne, and hot sauces such as Tabasco sauce and salsa.

    Research and pharmaceutical use

    Capsaicin is used as an analgesic in topical ointments, nasal sprays (Sinol-M), and dermal patches to relieve pain, typically in concentrations between 0.025% and 0.1%. It may be applied in cream form for the temporary relief of minor aches and pains of muscles and joints associated with arthritis, backache, strains, and sprains, often in compounds with other rubefacients.

    It is also used to reduce the symptoms of peripheral neuropathy such as post-herpetic neuralgia caused by shingles. Capsaicin transdermal patch (Qutenza) for the management of this particular therapeutic indication (pain due to post-herpetic neuralgia) was approved as a therapeutic by the U.S. FDA.

    Pepper spray and pests

    Capsaicin is also an active ingredient in riot control and personal defense pepper spray agents. When the spray comes in contact with skin, especially eyes or mucous membranes, it produces pain and breathing difficulty, discouraging assailants. Refer to the Scoville scale for a comparison of pepper spray to other sources of capsaicin.

    Capsaicin is also used to deter pests, specifically mammalian pests. Targets of capsaicin repellants include voles, deer, rabbits, squirrels, bears, insects, and attacking dogs. Ground or crushed dried chili pods may be used in birdseed to deter rodents, taking advantage of the insensitivity of birds to capsaicin.

    Equestrian sports

    Capsaicin is a banned substance in equestrian sports because of its hypersensitizing and pain-relieving properties. At the show jumping events of the 2008 Summer Olympics, four horses tested positive for the substance, which resulted in disqualification.


  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback