100% natürliches Oregano Extrakt 10: 1

Prodcut Name: Oregano Extrakt
Lateinischer Name: Origanum vulgare
Spezifikation: 10: 1
Aussehen: Braunes grünes Pulver
Maschenweite: 80 Mesh
Note: Essen & Medizin
Markenname: LS-Herb
Testmethode: DC

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • 100% natürliches Oregano Extrakt 10: 1

    XI 'AN LESEN BIOTECHNOLOGIE CO., LTD. spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    Oregano ist ein mehrjähriges Kraut, das zur Gattung Origanum und Familie Lamiaceae (Lippenblütengewächse) gehört. Die Pflanze wächst in warmen und gemäßigten Klimazonen und ist in den europäischen und mediterranen Regionen beheimatet. Der Oregano ist sehr reich an Nährstoffen, insbesondere bestimmten Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen oder Ballaststoffen. Es ist eine reiche Quelle von Vitamin K, Vitamin A und Vitamin C.

    Oregano ist auch bekannt als eine Quelle von Omega-3-Fettsäuren, die helfen, das Herz-Kreislauf-System des Körpers zu stimulieren und zu regulieren. Darüber hinaus hilft die Ballaststoffe, die es liefert, den Stuhlgang zu regulieren. Oregano enthält auch Beta-Carotin, ein Pigment gut für die Haut.Zusätzlich können minimale Mengen an Zucker in Oregano gefunden werden, aber es enthält keine gesättigten Fette.


    Prodcut Name: Oregano Extrakt

    Lateinischer Name:   Origanum vulgare

    Spezifikation: 10: 1

    Aussehen: Braunes grünes Pulver

    Maschenweite: 80 Mesh

    Note: Essen & Medizin

    Markenname: LS-Herb

    Testmethode: DC


    Oregano Extrakt.jpg

    Oregano powder  (3).jpg


    Oregano powder  (4).jpg

    Oregano-Extrakt-Analyse-Blatt:

    Analyse

    Spezifikation

    Ergebnis

    Testmethode

    Aussehen

    Braunes Pulver

    Erfüllt

    Visuell

    Geruch

    Charakteristisch

    Charakteristisch

    Organoleptisch

    Geschmack

    Charakteristisch

    Charakteristisch

    Organoleptisch

    Partikelgröße

    100% bis 80 Mesh

    Erfüllt

    80 mesh Bildschirm

    Trocknungsverlust

    5,00% max

    4.28%

    5 g / 105 ℃ / 2 Stunden

    Verlust auf Asche

    5,00% max

    4.12%

    2 g / 525 ℃ / 3 Std

    Schwermetalle  

    10ppm max

    Erfüllt

    AAS

    Arsen (As)

    1ppm max

    Erfüllt

    AAS

    Blei (Pb)

    1ppm max

    Erfüllt

    AAS

    Quecksilber (Hg)

    Nicht erkannt

    Erfüllt

    AAS

    Cadmium (Cd)

    1ppm max

    Erfüllt

    AAS

    Mikrobiologie




    Gesamtzahl der Platten

    1.000 cfu / g max

    Erfüllt

    AOAC

    Hefeschimmel

    100 cfu / g max

    Erfüllt

    AOAC

    E coli

    Negativ

    Negativ

    AOAC

    Salmonellen

    Negativ

    Negativ

    AOAC

    Staphylococcus

    Negativ

    Negativ

    AOAC

    Fazit: Entspricht den Standards.

    Verpackung und Lagerung

    Verpackung: Packen Sie in Papier-Karton und zwei Plastiktüten nach innen.

    Haltbarkeit: 2 Jahre bei sachgemäßer Lagerung.

    Lagerung: An einem gut verschlossenen Ort mit konstanter niedriger Temperatur und ohne direkte Sonneneinstrahlung lagern.

    Funktionen von Oregano-Extrakt:

    1.An Wirksames Anti-Bakterium

    Zu den ätherischen Ölen in diesem Gewürz gehören Thymol und Carvacrol, von denen gezeigt wurde, dass sie das Wachstum von Bakterien hemmen. Ein Forscher in Mexiko fand, dass Oregano gegen Giardia wirksamer ist als das üblicherweise verwendete verschreibungspflichtige Medikament.

    2.potente antioxidative Aktivität

    Oregano enthält zahlreiche Phytonährstoffe - einschließlich Thymol und Rosmarinsäure -, von denen gezeigt wurde, dass sie auch als potente Antioxidantien wirken, die Schäden auf Sauerstoffbasis an Zellstrukturen im ganzen Körper verhindern können.

    3. Promote Verdauung

    Anwendungen von Oregano-Extrakt:

    1. Kulinarisch

    Die kulinarische Verwendung von Oreganopulver kann auf seinen wohlriechenden, starken Geschmack zurückgeführt werden. Der Geschmack des Gewürzes geht während des Kochvorgangs verloren, daher ist es am besten, wenn es erst gegen Ende hinzugefügt wird. Es ist ein Grundnahrungsmittel der italienisch-amerikanischen Küche, wird aber auch in türkischen, portugiesischen, syrischen, palästinensischen, griechischen, philippinischen, spanischen und lateinamerikanischen Gerichten verwendet. Es wird am häufigsten in Salaten, Salatdressings, Soßen, Pizza, gebratenem / gebratenem / gegrilltem Gemüse, Fleisch und Fisch verwendet. Es wird in vielen Lebensmittelkonservierungsmitteln verwendet. Das Pulver wird auch kommerziell in vielen verarbeiteten Lebensmitteln wie alkoholischen Getränken, Fleisch- und Fleischprodukten, Würzmitteln und Würzmitteln, Snacks und Milchprodukten verwendet.

    2. Arzneimittel

    Oreganopulver hat viele heilende Eigenschaften, ist aber auch nährstoffreich. Es ist eine reiche Quelle von Eisen, Mangan und Ballaststoffen, sowie eine gute Quelle für Kalzium, Vitamin C, Provitamin A (wie Carotinoide und Beta-Carotin) und Omega-3-Fettsäuren. Es hat Phytochemikalien wie Thymol und Rosmarinsäure, die es zu einem starken Antioxidans machen. Es hat auch aromatische, flüchtige Öle wie Thymol und Carvacrol, die nicht nur Geschmack verleihen, sondern auch antimikrobielle, antiseptische, entzündungshemmende und antiparasitäre Eigenschaften haben. Es wird verwendet, um Magen-und Atemwegserkrankungen zu behandeln.

    3. Verschiedenes

    Oreganoöl, das aus dem Pulver extrahiert wird, wird als Lebensmittelaroma und auch als Duftkomponente in Seifen, Waschmitteln und Parfüms verwendet. Es wird auch verwendet, um Kopfläuse zu kontrollieren. Es kann auch verwendet werden, um Insektenstiche, äußere Wunden und Schnitte zu behandeln.

  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Oregano-Extrakt, China-Fabriklieferant, Qualität, hohe Reinheit, meistgekaufter, ausgezeichneter Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

100% Natural Oregano Extract 10:1

Prodcut name: Oregano Extract
Latin Name: Origanum vulgare
Specification: 10:1
Appearance: Brown green powder
Mesh size: 80 Mesh
Grade: Food & Medical
Brand Name: LS-Herb
Test Method: TLC

  • Description
  • Packing
  • 100% Natural Oregano Extract 10:1

    XI' AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Oregano is a perennial herb, which belongs to the genus Origanum and family Lamiaceae (mint family). The plant grows in warm and temperate climates and is native to the European and Mediterranean regions.Oregano is very high in nutritional content,  particularly certain vitamins, minerals, and dietary fiber or roughage. It is a rich source of vitamin K, vitamin A, and vitamin C.

    Oregano is also known to be a source of omega 3 fatty acids, which help stimulate and regulate the cardiovascular system of the body. Moreover, the dietary fiber it provides helps regulate bowel movement. Oregano also contains beta-carotene,  a  pigment good for the skin.Additionally, minimal amounts of sugar can be found in oregano, but it does not contain saturated fats.


    Prodcut name: Oregano Extract

    Latin Name: Origanum vulgare

    Specification: 10:1                                                                   

    Appearance: Brown green powder

    Mesh size: 80 Mesh

    Grade: Food & Medical

    Brand Name: LS-Herb

    Test Method: TLC 


    Oregano Extract.jpg

    Oregano powder  (3).jpg


    Oregano powder  (4).jpg

        Oregano Extract's Analysis Sheet:   

    Analysis

    Specification

    Result

    Test method

    Appearance

    Brown powder

    Complies

    Visual

    Odor 

    Characteristic 

    Characteristic

    Organoleptic

    Taste 

    Characteristic

    Characteristic

    Organoleptic

    Particle Size

    100% through 80 mesh

    Complies

    80 mesh screen

    Loss on Drying

    5.00% Max

    4.28%

    5g/105℃/2hrs

    Loss on Ash

    5.00% Max

    4.12%

    2g/525℃/3hrs

    Heavy metals 

    10ppm Max

    Complies

    AAS

    Arsenic(As)

    1ppm Max

    Complies

    AAS

    Lead(Pb)

    1ppm Max

    Complies

    AAS

    Mercury(Hg)

    Not Detected

    Complies

    AAS

    Cadmium(Cd)

    1ppm Max

    Complies

    AAS

    Microbiology




    Total Plate Count 

    1,000cfu/g Max

    Complies

    AOAC

    Yeast & Mold

    100cfu/g Max

    Complies

    AOAC

    E. Coli  

    Negative

    Negative

    AOAC

    Salmonella

    Negative

    Negative

    AOAC

    Staphylococcus

    Negative

    Negative

    AOAC

    Conclusion : Complies with the standards.

    Packing and Storage

    Packing: Pack in paper-carton and two plastic-bags inside.

    Shelf life: 2 year when properly stored.

    Storage: Store in a well-closed place with constant low temperature and no direct sunlight.

       Functions of  Oregano Extract:   

    1.An Effective Anti-Bacterial

    The volatile oils in this spice include thymol and carvacrol, both of which have been shown to inhibit the growth of bacteria.A researcher in Mexico found oregano to be more effective against Giardia than the commonly used prescription drug.

    2.Potent Anti-Oxidant Activity

    Oregano contains numerous phytonutrients—including thymol and rosmarinic acid—that have also been shown to function as potent antioxidants that can prevent oxygen-based damage to cell structures throughout the body. 

    3.Promote digestion

        Applications of  Oregano Extract:   

    1. Culinary

    The culinary uses of oregano powder can be attributed to its fragrant, strong flavor. The flavor of the spice is lost during the cooking process, thus it is best if it is added only towards the end.  It a staple herb of the Italian-American cuisine, but is also widely used in Turkish, Portuguese, Syrian, Palestinian, Greek, Philippine, Spanish and Latin American food. It is most frequently used in salads, salad dressings, sauces, pizza, roasted/fried/grilled vegetables, meat, and fish. It is used in many food preservatives. The powder is also used commercially in many processed foods such as alcoholic beverages, meat and meat products, condiments and relishes, snack foods and milk products.

    2. Medicinal

    Oregano powder has many curative properties but it is also nutrient dense. It is a rich source of iron, manganese and dietary fiber, as well as a good source of calcium, vitamin C, pro-vitamin A (like carotenoids and beta-carotene) and omega-3 fatty acids. It has phytochemicals like thymol and rosmarinic acid that make it a potent antioxidant. It also has aromatic, volatile oils like thymol and carvacrol that not only impart flavor but are antimicrobial, antiseptic, anti-inflammatory, and anti-parasitic in nature. It is used to treat stomach and respiratory ailments.

    3. Miscellaneous

    Oregano oil extracted from the powder is used as a food flavor and also as a fragrance component in soaps, detergents and perfumes. It is also used to control head lice. It can also be used to treat insect bites, external wounds, and cuts.

  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback