Heißer Verkauf Sophora Japonica Extrakt Quercetin Pulver

Prodcut Name: Quercetin
Lateinischer Name: Scphora japonica L.
Spezifikation: 98%
Aussehen: Gelbes, feines Pulver
Markenname: LS-Herb
Testmethode: UV

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Heißer Verkauf Sophora Japonica Extrakt Quercetin Pulver

    XI 'AN LESEN BIOTECHNOLOGIE CO., LTD. spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    Quercetin, auch Quercetin genannt, Quercetin gelöst in Eisessig, war die alkalische wässrige Lösung gelb, fast unlöslich in Wasser, Ethanol-Lösung schmeckt bitter. Quercetin kann als Arzneimittel verwendet werden, hat eine gute schleimlösende Wirkung, Hustenwirkung und etwas Asthma. Quercetin auch zur Senkung des Blutdrucks, Erhöhung der Kapillarwiderstand, Verringerung der Kapillarbrüchigkeit, Expansion der Koronararterie, Quercetin spielt die Rolle der Erhöhung der koronaren Durchblutung. Zur Behandlung von chronischer Bronchitis. Quercetin ist nützlich für die adjuvante Therapie bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit und Bluthochdruck.

    Prodcut Name: Quercetin

    Lateinischer Name: Scphora japonica L.

    Spezifikation: 98%

    Aussehen: Gelbes, feines Pulver

    Maschenweite: 80 Mesh

    Benutzter Teil: Blume

    Note: Lebensmittel & Pharma

    Markenname: LS-Herb

    Testmethode: UV

    Quercetins Analyseblatt:

    Quercetin COA LESEN.png


    Funktionen von Quercetin:

    1. Quercetin wird zur Behandlung von Zuständen des Herzens und der Blutgefäße verwendet, einschließlich "Verhärtung der Arterien" (Atherosklerose), hoher Cholesterinspiegel, Herzkrankheiten und Kreislaufproblemen.

    2. Es ist auch für Diabetes, Katarakte, Heuschnupfen, Magengeschwür, Schizophrenie, Entzündungen, Asthma, Gicht, Virusinfektionen, Chronic Fatigue Syndrom (CFS), zur Vorbeugung von Krebs und zur Behandlung von chronischen Infektionen der Prostata eingesetzt.

    3. Quercetin wird auch verwendet, um die Ausdauer zu erhöhen und die sportliche Leistung zu verbessern.

    Anwendungen von Quercetin:

    1. Pharmazeutische Industrie: Einige Medizin mit Bromelain wie Kehle Tablette kann Entzündung verringern, erleichtern Verdauung und verbessern immunologische Kompetenz.So kann es in der Untersuchung, Behandlung von Gynäkomastie, Glaukom und Inset Bit angewendet werden.

    2. Nahrungsmittelindustrie: Es kann in hydrolysing Protein von den Pflanzen und von den Tieren angewendet werden, also kann es im Fleischklopfer, im Weinklärer, im Stabilisator der Nudel, in den gesunden Nahrungsmitteln und im Sojasoßenbrauen etc. verwendet werden. Es kann den Nährwert auch verbessern.



  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Quercetin, China Fabriklieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufte, ausgezeichneter Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Hot Selling Sophora Japonica Extract Quercetin Powder

Prodcut name: Quercetin
Latin Name: Scphora japonica L.
Specification: 98%
Appearance: Yellow fine powder
Brand Name: LS-Herb
Test Method: UV

  • Description
  • Packing
  • Hot Selling Sophora Japonica Extract  Quercetin Powder

    XI' AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Quercetin, also known as quercetin, quercetin dissolved in glacial acetic acid, the alkaline aqueous solution was yellow, almost insoluble in water, ethanol solution tastes bitter. Quercetin can be used as drugs, has a good expectorant, cough effect, and some asthma. Quercetin also used for lowering blood pressure, increasing capillary resistance, reducing capillary fragility, expansion of coronary artery, Quercetin plays the role of the increase in coronary blood flow. For the treatment of chronic bronchitis. Quercetin is useful of adjuvant therapy in patients with coronary heart disease and hypertension.

    Prodcut name: Quercetin

    Latin Name: Scphora japonica L.

    Specification: 98%

    Appearance: Yellow fine powder

    Mesh size: 80 Mesh

    Used Part: Flower

    Grade: Food & Pharmaceutical

    Brand Name: LS-Herb

    Test Method: UV

      Quercetin's Analysis Sheet:  

    Quercetin COA LESEN.png


       Functions of Quercetin:   

    1. Quercetin is used for treating conditions of the heart and blood vessels including “hardening of the arteries” (atherosclerosis), high cholesterol, heart disease, and circulation problems.

    2. It is also used for diabetes, cataracts, hay fever, peptic ulcer, schizophrenia, inflammation, asthma, gout, viral infections, chronic fatigue syndrome (CFS), preventing cancer, and for treating chronic infections of the prostate.

    3. Quercetin is also used to increase endurance and improve athletic performance.

      Applications of Quercetin:  

    1. Pharmaceutical industry: Some medicine with bromelain like throat tablet can diminish inflammation, facilitate digestion and improve immunological competence.So it can be applied in the examination, treatment of gynecopathy, glaucoma and inset bit.

    2. Food industry: It can be applied in hydrolyzing protein of plants and animals, so it can be used in the meat tenderizer, wine clarifier, stabilizer of noodle, health foods and soy sauce brewing etc. It can also improve the nutritional value.



  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback