Fabrik Versorgung Phytosterol reduziert Cholesterin

Englischer Name: Phytosterole Wirkstoff: Phytosterol Spezifikation: 95% Aussehen: Milk White Powder Markenname: LS-Herb

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Fabrik Versorgung Phytosterol reduziert Cholesterin

    Ich bin   AN LESEN BIO-TECHNOLOGIE CO., LTD. Spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Export Handel, um Kunden mit qualitativ hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis von verschiedenen Pflanzenextrakte, Obst-und Gemüse-Pulver, sowie Kosmetik, chemische Rohstoffe.

    Phytosterole, wird aus Mais, Sojabohnen, die durch körperliche Reinigung, mit hohem Nährwert, körperliche Aktivität und andere Eigenschaften abgeleitet. Pflanzensterole können Cholesterin senken, indem sie das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen reduzieren. Es ist weit verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Kosmetik-, Tier-Wachstums-Agenten und Papier Verarbeitung, Druck-, Textil-und anderen Bereichen, vor allem in Europa als Lebensmittelzusatzstoff ist sehr häufig, weit verbreitet in Lebensmittel verwendet, um Cholesterin senken.

    Englisch   N ame: Phytosterole

    Wirkstoff: Phytosterol

    Spezifikation: 95%

    Aussehen: Weißes Pulver

    Markenname: LS-Herb

    Extraktmethode: Wasser / Ethanol

    Testverfahren: HPLC


     

    Funktion:

    1. Phytosterol ist bekannt, dass Anti-Entzündungs-Aktivitäten haben, können Cholesterin-Absorption zu verhindern, fördern Cholesterin-Stoffwechsel, reduzieren Cholesterin-Biosynthese, und wird in der Prävention und Behandlung von Arteriosklerose, Krebs, Hautkrebs und Gebärmutterhalskrebs verwendet. Es erleichtert auch die Wundheilung und erhöht die Mikrozirkulation. Darüber hinaus ist Phytosterol ein wichtiger Vorläufer in Vitamin D3 und Steroid-Arzneimittelherstellung.

    2. Phytosterol ist auch eine bekannte Klasse von Antioxidans, und ist weit verbreitet als Lebensmittel-und Futtermittelzusatzstoffe.

    3. Phytosterol hat eine hohe Hautpermeabilität und kann als Hautbefeuchtungsmittel verwendet werden. Es fördert die Hautverjüngung und verhindert Hautschäden durch Sonneneinstrahlung. Hautlotionen, die Phytosterol als Wasser / Öl-Emulsion enthalten, haben ein angenehmes, nicht-öliges Gefühl und sind resistent gegen Abbau.

  • Unter 5KG

    Aluminium-Folienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25KG

    Doppelt versiegelte PP-Beutel innen, Fasertrommel außen

    Trommelvolumen

    25KG Trommel: 37cm * 37cm * 51cm

    10KG Trommel: 30cm * 30cm * 40cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5KG Karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir konnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen

Hot Tags: Phytosterol, China-Fabriklieferant, Qualität, hohe Reinheit, bester Verkauf, ausgezeichneter Preis, Phytosterol, Beta-Sitosterol, Phytosterine, Phytosterolester, Phytostéren
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Factory Supply Phytosterol Reduces Cholesterol

English name: Phytosterols
Active Ingredient: Phytosterol
Specification: 95%
Appearance: Milk White Powder
Brand Name: LS-Herb

  • Description
  • Packing
  • Factory Supply Phytosterol Reduces Cholesterol  

    XI’ AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Phytosterols are made from corn, soybeans derived through physical purification, with high nutritional value, physical activity, and other characteristics. Plant sterols can lower cholesterol by reducing the risk of cardiovascular disease. It is widely used in food, medicine, cosmetics, animal growth agents and paper processing, printing, textile and other fields, especially in Europe as a food additive is very common, widely used in food to lower cholesterol.

    English Name: Phytosterols

    Active Ingredient: Phytosterol

    Specification: 95%

    Appearance: White Powder

    Brand Name: LS-Herb

    Extract Method: Water/Ethanol

    Test Method: HPLC

       Functions of Phytosterol:   

    1. Phytosterol is known to have anti-inflammation activities, can prevent cholesterol absorption, promote cholesterol metabolism, reduce cholesterol biosynthesis, and is used in the prevention and treatment of arteriosclerosis, cancer, skin cancer, and cervical cancer. It also facilitates wound healing and increases microcirculation. In addition, phytosterol is an important precursor in Vitamin D3 and steroid drug manufacturing.

    2. Phytosterol is also a known class of antioxidant and is widely used as food and feed additives.

    3. Phytosterol has high skin permeability and may be used as a skin moisturizer. It promotes skin rejuvenation and prevents skin damage caused by exposure to sunlight. Skin lotions containing phytosterol as water/oil emulsion have a pleasant, non-oily feel and are resistant to degradation.


  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm


    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.



Related Products