BHB Salze Beta Hydroxybutyrat Säure

Prodcut Name: BHB Salze β-Hydroxybuttersäure
IUPAC-Name: 3-Hydroxybutansäure
Spezifikation: 98%
Aussehen: Weißes kristallines Pulver
Maschenweite: 80 Mesh
Benutzter Teil: Herb
Note: Lebensmittel & Pharma
Testmethode: HPLC

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • BHB Salze β-Hydroxybuttersäure

    XI 'AN LESEN BIO-TECHNOLOGIE CO., LTD. spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    β-Hydroxybuttersäure, auch als 3-Hydroxybuttersäure bekannt, ist eine organische Verbindung und eine β-Hydroxysäure mit der Formel CH 3 CH (OH) CH 2 CO 2 H; seine konjugierte Base ist beta-Hydroxybutyrat, auch bekannt als 3-Hydroxybutyrat. β-Hydroxybuttersäure ist eine chirale Verbindung mit zwei Enantiomeren, D-β-Hydroxybuttersäure und L-β-Hydroxybuttersäure. Seine oxidierten und polymeren Derivate sind in der Natur weit verbreitet.



    Produktdetails:

    Prodcut N ame: BHB Salze β-Hydroxybuttersäure

    IUPAC- N ame : 3-Hydroxybutansäure
    Spezifikation: 98%
    Aussehen: Weißes kristallines Pulver
    Maschenweite: 80 Mesh
    Benutzter Teil: Herb
    Note: Lebensmittel & Pharma
    Testmethode: HPLC





    Beta-Hydroxybutyric_acid.png



    Beta-Hydroxybutyrat (3) .jpg




    beta-Hydroxybutyrat (4) .jpg



    BHB Salze β-Hydroxybuttersäure Analyse Blatt:


    BHB Salze β-Hydroxybuttersäure-COA-LESEN.png

      BHB Salze β-Hydroxybuttersäure Funktion:  

    β-Hydroxybuttersäure kann die Blut-Hirn-Schranke in das zentrale Nervensystem passieren. Die Mengen an & bgr; -Hydroxybuttersäure steigen in Leber, Herz, Muskel, Gehirn und anderen Geweben mit Bewegung, Kalorienrestriktion, Fasten und ketogenen Diäten an. Es wurde gefunden, dass die Verbindung als Histon-Deacetylase (HDAC) -Inhibitor wirkt. Durch Hemmung der HDAC-Klasse-I-Isoenzyme HDAC2 und HDAC3 wurde gefunden, dass & bgr; -Hydroxybuttersäure die Gehirne-abgeleiteten neurotrophen Faktor- (BNDF) -Spiegel und die TrkB-Signalgebung im Hippocampus erhöht. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass & bgr; -Hydroxybuttersäure die Wirkungen von körperlicher Betätigung auf BDNF-Spiegel im Hippocampus vermittelt. Diese Ergebnisse können klinische Relevanz bei der Behandlung von Depressionen, Angstzuständen und kognitiven Beeinträchtigungen haben.

    Bei Patienten mit Epilepsie auf der ketogenen Diät korrelieren Blut-β-Hydroxybutyrat-Spiegel am besten mit einem Grad der Anfallskontrolle. Die Schwelle für einen optimalen antikonvulsiven Effekt scheint ungefähr 4 mmol / L zu betragen.

    BHB Salze β-Hydroxybuttersäure Anwendung:

    1. Als Lebensmittel- und Getränkezutaten.

    2. Als gesunde Produkte Zutaten.
    3. Als Nahrungsergänzungsmittel Zutaten.

    4. Als pharmazeutische Industrie & allgemeine Drogen Inhaltsstoffe.
    5. Als gesunde Nahrung und kosmetische Bestandteile.


  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

BHB Salts Beta Hydroxybutyrate Acid

Prodcut Name: BHB Salts β-Hydroxybutyric Acid
IUPAC Name: 3-Hydroxybutanoic acid
Specification: 98%
Appearance: White crystalline powder
Mesh size: 80 Mesh
Used Part: Herb
Grade: Food & Pharmaceutical
Test Method: HPLC

  • Description
  • Packing
  • BHB Salts β-Hydroxybutyric Acid

    XI’ AN LESEN BIO-TECHNOLOGY CO.,LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    β-Hydroxybutyric acid, also known as 3-hydroxybutyric acid, is an organic compound and a beta hydroxy acid with the formula CH3CH(OH)CH2CO2H; its conjugate base is beta-hydroxybutyrate, also known as 3-hydroxybutyrate. β-Hydroxybutyric acid is a chiral compound having two enantiomers, D-β-hydroxybutyric acid, and L-β-hydroxybutyric acid. Its oxidized and polymeric derivatives occur widely in nature.



    Product Details:

    Prodcut Name: BHB Salts β-Hydroxybutyric Acid

    IUPAC Name: 3-hydroxybutanoic acid
    Specification: 98%
    Appearance: White crystalline powder
    Mesh size: 80 Mesh
    Used Part: Herb
    Grade: Food & Pharmaceutical
    Test Method: HPLC





    Beta-Hydroxybutyric_acid.png



    beta hydroxybutyrate  (3).jpg




    beta hydroxybutyrate  (4).jpg



     BHB Salts β-Hydroxybutyric Acid  Analysis Sheet:   


    BHB Salts β-Hydroxybutyric Acid-COA-LESEN.png

      BHB Salts β-Hydroxybutyric Acid's Function:    

    β-Hydroxybutyric acid is able to cross the blood-brain-barrier into the central nervous system. Levels of β-hydroxybutyric acid increase in the liver, heart, muscle, brain, and other tissues with exercise, calorie restriction, fasting, and ketogenic diets. The compound has been found to act as a histone deacetylase (HDAC) inhibitor. Through inhibition of the HDAC class I isoenzymes HDAC2 and HDAC3, β-hydroxybutyric acid has been found to increase brain-derived neurotrophic factor (BNDF) levels and TrkB signaling in the hippocampus. Moreover, it has been determined that β-hydroxybutyric acid mediates the effects of exercise on BDNF levels in the hippocampus. These findings may have clinical relevance in the treatment of depression, anxiety, and cognitive impairment.

    In epilepsy patients on the ketogenic diet, blood β-hydroxybutyrate levels correlate best with a degree of seizure control. The threshold for optimal anticonvulsant effect appears to be approximately 4 mmol/L.

       BHB Salts β-Hydroxybutyric Acid's Application:   

    1. As Food and beverage ingredients.

    2. As Healthy Products ingredients.
    3. As Nutrition Supplements ingredients.

    4. As Pharmaceutical Industry & General Drugs ingredients.
    5. As a health food and cosmetic ingredients.


  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback