Superfoods 100% natürliches Hanf-Protein-Faser-Puder

Prodcut Name: Hanfproteinpulver
Inhalt: Protein
Spezifikation: 50% & 70%
Aussehen: grauweißes Pulver
Maschenweite: 80 Mesh

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Superfoods 100% natürliches Hanf-Protein-Faser-Puder

    XI 'AN LESEN BIOTECHNOLOGIE CO., LTD.   spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    Organisches Hanfprotein, hergestellt aus dem Hanfsamen, ist ein ballaststoffreiches Eiweißpräparat, das zur Steigerung der Gesamtproteinaufnahme für Veganer und Nicht-Veganer gleichermaßen verwendet werden kann. Hanf kann aufgrund seiner überdurchschnittlichen Verdaulichkeit als überlegene Proteinquelle angesehen werden, was ihn auch ideal für Sportler macht. Zusätzliche Vorteile von Hanfprotein umfassen potentielle immunverstärkende und ermüdungshemmende Eigenschaften sowie nierenprotektive Effekte.

    Hanf ist eine bemerkenswert vielfältige Pflanze, die sowohl für Lebensmittel als auch für Non-Food-Zwecke angebaut werden kann. Hanfsamen, der zur Herstellung von Hanfprotein verwendet wird, besteht aus etwa 45 Prozent Öl, 35 Prozent Protein und 10 Prozent Kohlenhydrate. Der Hanfsamen besitzt laut Agriculture and Agri-food Canada viele ernährungsphysiologische Vorteile. Neben seinen gesundheitlichen Vorteilen ist Hanf sehr umweltfreundlich, da er ohne den Einsatz von Fungiziden, Herbiziden und Pestiziden angebaut werden kann und Kohlendioxid effizient absorbiert.


    Prodcut Name: Hanfproteinpulver

    Inhalt: Protein
    Spezifikation: 50% & 70%
    Aussehen: grau-weißes Pulver
    Maschenweite: 80 Mesh
    Benutzter Teil: Samen
    Note: Superfoods Zutaten
    Markenname: LS-Herb
    Testmethode: HPLC


    Hanf Protein Pulver.jpg
    Hempseed protein powder (3).jpg


    Hempseed protein powder (4).jpg

    Funktionen von Hanf Protein Faser Pulver:

    1. als direkte protein und nahrungsergänzungsmittel des menschlichen körpers, es ist weit verbreitet in pharmazeutischen, lebensmittel, getränke und haushalt chemische industrie. 65% des Fructus-Cannabisproteins sind Edestin, das die Verdauung fördert;

    2. Relativ phosphorfrei, ist es das Skelett der Zell-DNA und eine neue Quelle für sehr gutes pflanzliches Protein;

    3. Fructus cannabis protein enthält keinen Tryptophan-Inhibitor, ist unbeeinträchtigt von der Absorption von Protein, enthält keine Oligosaccharide und Sensibilisierungsfaktoren, die in Sojabohnen enthalten sind, und verursacht keine Magenblähungen, Übelkeit und Anaphylaxie.

    4. Organischer Fructus Cannabis hat 25%, den Proteingehalt von 20 bekannten Aminosäuren, einschließlich 9 essentiellen Aminosäuren (EEA).

    5. Der organische Gesamtproteingehalt von Fructus Cannabis ist ähnlich wie der von Sojabohnen.Hilfssamen enthalten keine Oligosaccharide und Sensibilisierungsfaktoren, die in Sojabohnen enthalten sind und enthalten mehr Protein als Nüsse, andere Pflanzensamen, Milchprodukte, Fleisch, Fisch oder Geflügel .

    6. Fructusorganic Cannabis Protein enthält einen hohen Gehalt an Arginin und Histidin, die alle sehr wichtig für das Wachstum der Kindheit sind, und Cystin, das für die Synthese von Enzymen essentiell ist.

    Anwendung von Hanf Protein Faser Pulver:

    1. Im Lebensmittelbereich wurde es zu einem neuen Rohstoff für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie

    2. Angewandt im Bereich Gesundheitsprodukte

    3. Angewandt auf dem pharmazeutischen Gebiet, Medizin, Gesundheitsprodukt-Rohstoff.


  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Hanf Protein Pulver, China Fabrik Lieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufte, ausgezeichneter Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Superfoods 100% Natural Hemp Protein Fiber Powder

Prodcut name: Hemp Protein powder
Content: Protein
Specification: 50% & 70%
Appearance: grey white powder
Mesh size: 80 Mesh

  • Description
  • Packing
  • Superfoods 100% Natural Hemp Protein Fiber Powder

    XI' AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Organic Hemp protein, made from the hemp seed, is a high-fiber protein supplement that can be used to enhance total protein intake for vegans and non-vegans alike. Hemp can be considered a superior protein source due to its above-average digestibility, which also makes it ideal for athletes. Additional benefits of hemp protein include potential immune enhancing and anti-fatigue properties, as well as kidney-protective effects.

    Hemp is a remarkably diverse crop that can be grown for both food and nonfood purposes. Hemp seed, which is used to manufacture hemp protein, is composed of approximately 45 percent oil, 35 percent protein and 10 percent carbohydrates. The hemp seed possesses many nutritional benefits, according to Agriculture and Agri-food Canada. In addition to its health benefits, hemp is very environmentally friendly, as it can be grown without the use of fungicides, herbicides, and pesticides and it efficiently absorbs carbon dioxide.


    Prodcut Name: Hemp Protein powder

    Content: Protein
    Specification: 50% & 70%
    Appearance: grey-white powder
    Mesh size: 80 Mesh
    Used Part: Seed

    Grade: superfoods Ingredients
    Brand Name: LS-Herb
    Test Method: HPLC


    Hemp Protein Powder.jpg
    Hempseed protein powder (3).jpg


    Hempseed protein powder (4).jpg

      Functions of Hemp Protein Fiber Powder:   

    1. As direct protein and nutrition supplements of human body, it is widely used in pharmaceutical, food, beverage and household chemical industries. 65% of Fructus cannabis protein is edestin which is effective in promoting digestion;

    2. Relatively phosphorus-free, it is the skeleton of cell DNA and a new source of very excellent vegetable protein;

    3. Fructus cannabis protein does not contain inhibitor of tryptophan, is unaffected to the absorption of protein, does not contain oligosaccharides and sensitization factors contained in soybean, and does not cause stomach bloating, nausea and anaphylaxis.

    4. Organic Fructus cannabis has 25%, the protein content of 20 known amino acids, including 9 essential amino acids (EEAs).

    5. The organic total protein content of Fructus cannabis is similar with that of soybean.Help seeds don’t contain oligosaccharides and sensitization factors contained in soybean, and contain more protein than nuts, other plant seeds, milk products, meat, fish or poultry.

    6. Fructusorganic cannabis protein contains high content of arginine and histidine which are all very important to the growth of childhood, and cystine which is essential to the synthesis of enzymes.

       Application of Hemp Protein Fiber Powder:  

    1. Applied in the food field, it has become a new raw material which used in food and beverage industry

    2. Applied in the health product field

    3. Applied in the pharmaceutical field, Medicine, health products raw material.


  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback