Natur Vitamin C Acerola Kirsche Extrakt

Prodcut Name: Acerola Kirsch Extrakt
Lateinischer Name: Untingia Calabura L.
Spezifikation: VC 17% 20%
Aussehen: Hellgelbes Pulver
Markenname: LS-Herb
Testmethode: HPLC

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Natur Vitamin C Acerola Kirsche Extrakt

    XI 'AN LESEN BIOTECHNOLOGIE CO., LTD. spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    Acerola ist ein tropischer Früchte tragender Strauch oder kleiner Baum in der Familie der Malpighiaceae. Allgemeine Namen gehören Acerola, Barbados Kirsche, westindische Kirsche und wilde Kreppmyrte. Acerola stammt ursprünglich aus Südmexiko, Zentral- und Südamerika, wird heute aber auch im Norden bis nach Texas und in den subtropischen Gebieten Asien und Indien angebaut. Es ist bekannt dafür, extrem reich an Vitamin C zu sein, obwohl es auch die Vitamine A, B1, B2 und B3 sowie Carotinoide und Bioflavonoide enthält, die einen sehr wichtigen Nährwert und eine mögliche Verwendung als Antioxidans bieten. Dieses von der Frucht produzierte Vitamin C wird von menschlichen Organismen besser aufgenommen als synthetische Ascorbinsäure.

    Acerola hat einen der höchsten Gehalte an Vitamin C pro Gramm Obst. Acerola Frucht ist reich an Vitamin C. In der Regel rund 1500 mg Vitamin C sind es 100 g Osceola Frucht. Seine polyphenolischen Verbindungen und hohen Vitamin-C-Mengen bieten eine hervorragende Unterstützung des Immunsystems.


    Prodcut Name: Acerola Kirsch Extrakt

    Lateinischer Name: Untingia Calabura L.

    Spezifikation: VC 17% 20%

    Aussehen: Hellgelbes Pulver

    Maschenweite: 80 Mesh
    Benutzter Teil: Frucht

    Note: Lebensmittel & Pharma
    Markenname: LS-Herb
    Testmethode: HPLC


    Acerola Kirsch Extrakt.jpg

    Funktionen von Acerola Cherry Extract:

    1. Acerolakirschextrakt Kann helfen, Blutzucker zu verringern und Hautverfärbung zu behandeln;

    2. Acerola Cherry Extract Förderung der Produktion von Kollagen und Elastin, erhöht die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu halten;

    3. Acerola Cherry Extract kann bei Durchfall, Ruhr und Leberproblemen helfen, sowie freie Radikale bekämpfen und das Immunsystem stärken.

    Anwendung von Acerola Cherry Extract:

    Nahrungsergänzungsmittel
    Natürliches Acerolakirschextraktpulver wurde verwendet, um Durchfall, Dysenterie und Leberproblemen zu helfen, sowie freie Radikale zu bekämpfen und das Immunsystem mit seinen hohen Niveaus von Vitamin C zu stärken, und es kann auch als ein Nährmittel verwendet werden, weil es viele enthält andere Vitamine und Mineralien
    Kosmetika
    Acerola erschien erstmals vor mindestens fünf Jahren in japanischen Hautpflegeprodukten. Niche Hautpflege Marken haben begonnen, es in ihre Gesichtspflegeprodukte für seine Vitamin C-reichen Eigenschaften zu integrieren. Und es kann auch in Haarpflege und Kosmetik gefunden werden.

    Verwandter Inhalt

    Acerola Kirsche Extrakt Vorteile.png

  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Acerola Cherry Extract, China Fabriklieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufte, ausgezeichneter Preis, Acerola-Kirsche-Extrakt, Acerola-Extrakt, Acerola-Kirsche-Pulver, Acerola-Frucht-Extrakt

Anfrage

Nature Vitamin C Acerola Cherry Extract

Prodcut name: Acerola Cherry Extract
Latin Name: Untingia Calabura L.
Specification: VC 17% 20%
Appearance: Light yellow Powder
Brand Name: LS-Herb
Test Method: HPLC

  • Description
  • Packing
  • Nature Vitamin C Acerola Cherry Extract

    XI' AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Acerola is a tropical fruit-bearing shrub or small tree in the family Malpighiaceae. Common names include acerola, Barbados cherry, West Indian cherry and wild crape myrtle. Acerola is native from Southern Mexico, Central, and South America, but now is also grown as far North as Texas and in subtropical areas Asia and India. It is known for being extremely rich in vitamin C although it also contains vitamins A, B1, B2 and B3 as well as carotenoids and bioflavonoids which provide very important nutritive value and a possible use as an antioxidant. This vitamin C produced by the fruit is better absorbed by human organisms than synthetic ascorbic acid.

    Acerola has one of the highest contents of vitamin C per gram of fruit. Acerola fruit is high in vitamin C. Usually around 1500 mg of vitamin C are found it 100G of Osceola fruit. Its polyphenolic compounds and high vitamin C amounts provide excellent immune system support.


    Prodcut Name: Acerola Cherry Extract

    Latin Name: Untingia Calabura L.

    Specification: VC 17% 20%

    Appearance: Light yellow Powder

    Mesh size: 80 Mesh
    Used Part: Fruit

    Grade: Food & Pharmaceutical
    Brand Name: LS-Herb
    Test Method: HPLC


    Acerola Cherry Extract.jpg

        Functions of Acerola Cherry Extract:    

    1. Acerola Cherry Extract May help reduce blood sugar and treat skin discoloration;

    2. Acerola Cherry Extract Boosting production of collagen and elastin, increasing the ability of skin to retain moisture;

    3. Acerola Cherry Extract can Help diarrhea, dysentery, and liver issues, as well as combat free radicals and strengthen the immune system.

        Application of Acerola Cherry Extract:   

    Food Supplement
    Natural acerola cherry extract powder has been used to help diarrhea, dysentery, and liver issues, as well as combat free radicals and strengthen the immune system with its high levels of Vitamin C, and it also can be used as a nutritive because it contains many other vitamins and minerals
    Cosmetics 
    Acerola first appeared in Japanese skin care products at least five years ago. Niche skincare brands have started incorporating it into their facial care products for its Vitamin C rich properties. And it can also be found in hair care and cosmetics. 

       Related Content   

    acerola cherry extract benefits.png

  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback