Safranextrakt Safranal 0,3%

Produktname: Safran-Extrakt
Betriebsmittel: Crocus sativus
Produktspezifikation: 1: 1, 2: 1
Wirkstoff: Safranal 0,3%
Aussehen: Gelblich-braunes Pulver
Pflanzenteil verwendet: Blume
Testmethode: HPLC

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Safranextrakt Safranal 0,3%

    XI 'AN LESEN BIO-TECHNOLOGIE CO., LTD.   spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    Safran (Crocus sativus) ist eine natürliche Substanz, die lange im Kochen und in einigen Systemen der traditionellen Medizin verwendet wurde. Gewöhnlich wird Safran als Gewürz in Nahrungsergänzungsform verkauft. Befürworter behaupten, dass Ergänzungen, die Safranextrakt enthalten, dazu beitragen können, den Gewichtsverlust zu fördern und bei der Behandlung einer Reihe von Krankheiten zu helfen.



    Produktname: Safran-Extrakt

    Betriebsmittel: Crocus sativus

    Produktspezifikation: 1: 1, 2: 1

    Wirkstoff: Safranal 0,3%

    Aussehen: Gelblich-braunes Pulver

    Pflanzenteil verwendet: Blume

    Testmethode: HPLC

    Markenname: LS-Herb
    saffron.jpg

    Safran-Extrakt- Analyse-Blatt:


    Safran-Extrakt COA

    Funktionen von Safran-Extrakt :

    1 . Gewichtsverlust

    Als Safranpräparate werden sie als Appetitzügler verwendet, um den Appetit einzudämmen und den Heißhunger zu reduzieren. Einige Befürworter schlagen vor, dass Safran dazu beitragen kann, den Serotoninspiegel im Gehirn zu erhöhen (eine Chemikalie, von der man weiß, dass sie die Stimmung regulieren soll ), und wiederum hilft, zwanghaftes Überessen und die damit verbundene Gewichtszunahme zu verhindern.

    Laut einer kleinen Studie, die 2010 in Nutrition Research veröffentlicht wurde, zeigt Safranextrakt vielversprechende Mittel zur Kontrolle des zwanghaften Essens. Für die Studie nahmen 60 gesunde, leicht übergewichtige Frauen acht Wochen lang täglich entweder ein safranhaltiges Ergänzungsmittel oder ein Placebo ein ( während der die Kalorienaufnahme der Teilnehmer nicht eingeschränkt war).

    Die Studienergebnisse zeigten, dass Mitglieder der Safrangruppe eine signifikant größere Abnahme des Naschens und eine signifikant stärkere Abnahme des Körpergewichts (im Vergleich zu den Mitgliedern der Placebogruppe) aufwiesen. Die Autoren der Studie stellen fest, dass Safrans vermeintlich stimmungsaufhellende Effekte zur Verringerung der Naschhäufigkeit beitragen könnten.

    2 . Depression

    Einige Studien zeigen, dass Safran bei der Behandlung von Depressionen helfen kann. Zum Beispiel fand eine 2005 in Phytotherapy Research veröffentlichte Studie heraus, dass Safranextrakt bei der Behandlung leichter bis mittelschwerer Depressionen wirksamer war als Placebo. Die Studie umfasste 40 Erwachsene mit Depressionen, von denen jede sechs Wochen lang entweder mit Safranpräparaten oder einem Placebo behandelt wurde.

    In einer früheren Studie (veröffentlicht in BMC Complementary and Alternative Medicine im Jahr 2004) nahmen 30 Erwachsene mit Depressionen jeden Tag sechs Wochen lang entweder Safranpräparate oder Imipramin (ein Medikament, das üblicherweise bei Depressionen angewendet wird) ein. Die Ergebnisse zeigten, dass die Substanzen ähnlich wirksam waren wie eine Depressionsbehandlung.

    3 . Prämenstruelles Syndrom

    Safranextrakt kann helfen, die Symptome von PMS zu lindern, eine Studie aus dem British Journal of Obstetrics and Gynecology aus dem Jahr 2008. Nach Einnahme von Safranpräparaten täglich während zwei Menstruationszyklen hatten die Studienteilnehmer eine signifikant stärkere Abnahme der PMS-Symptome als diejenigen, die ein Placebo für den gleichen Zeitraum einnahmen.

  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Safran-Extrakt, China-Fabriklieferant, Qualität, hohe Reinheit, meistgekaufter, ausgezeichneter Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Saffron Extract Safranal 0.3%

Product Name: Saffron Extract
Plant Resource: Crocus sativus
Product Specification: 1:1, 2:1
Active Ingredient: Safranal 0.3%
Appearance: Yellowish brown powder
Plant Part Used: Flower
Test Method: HPLC

  • Description
  • Packing
  • Saffron Extract Safranal 0.3%

    XI’ AN LESEN BIO-TECHNOLOGY CO.,LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Saffron (Crocus sativus) is a natural substance long used in cooking and in some systems of traditional medicine. Typically consumed as a spice, saffron is also sold in dietary supplement form. Proponents claim that supplements containing saffron extract can help promote weight loss and aid in the treatment of a number of health conditions.



    Product Name: Saffron Extract

    Plant Resource: Crocus sativus

    Product Specification: 1:1, 2:1

    Active Ingredient: Safranal 0.3%

    Appearance: Yellowish brown powder

    Plant Part Used: Flower

    Test Method: HPLC

    Brand Name: LS-Herb
    saffron.jpg

       Saffron Extract's Analysis Sheet:  


    Saffron Extract COA

      Functions of Saffron Extract:  

    1. Weight Loss

    When used as a weight loss aid, saffron supplements are purported to curb appetite and reduce cravings. Some proponents suggest that saffron can help increase brain levels of serotonin (a chemical known toregulate mood) and, in turn, help prevent compulsive overeating and the associated weight gain.

    Saffron extract shows promise as a means of controlling compulsive eating, according to a small study published in Nutrition Research in 2010. For the study, 60 healthy, mildly overweight women took either a saffron-containing supplement or a placebo every day for eight weeks (during which the participants' intake of calories was unrestricted).

    Study results showed that members of the saffron group experienced a significantly greater decrease in snacking and a significantly greater reduction in body weight (compared to members of the placebo group). The study's authors note that saffron's supposedly mood-enhancing effects could contribute to the decrease in snacking frequency.

    2. Depression

    Some studies show that saffron may aid in the treatment of depression. For instance, a 2005 study published in Phytotherapy Research found that saffron extract was more effective than placebo in the treatment of mild to moderate depression. The study involved 40 adults with depression, each of whom was treated with either saffron supplements or a placebo every day for six weeks.

    In an earlier study (published in BMC Complementary and Alternative Medicine in 2004), 30 adults with depression took either saffron supplements or imipramine (a medication commonly used for depression) every day for six weeks. Results revealed that the substances were similarly effective as a depression treatment.

    3. Premenstrual Syndrome

    Saffron extract may help relieve symptoms of PMS, a 2008 study from the British Journal of Obstetrics and Gynecology. After taking saffron supplements daily throughout two menstrual cycles, study participants had a significantly greater decrease in PMS symptoms than those who took a placebo for the same time period.

  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback