Chinine HCL

Produktname: Chinin HCL
Spezifikation: 99%
Aussehen Weißes Pulver
Partikelgröße: 100% bestehen aus 80 Mesh
CAS Nr. 130-95-0
Molekülformel: C20H24N2O2
Molekulargewicht 324,41676

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Chinine HCL

    Chinin HCL-Pulver ist eine Substanz, die zuerst durch Verarbeitung der Rinde des Cinchona-Baumes, einer südamerikanischen einheimischen Pflanze, die seit Jahrhunderten von den amerikanischen Ureinwohnern als Fieberverminderer verwendet wurde, gewonnen wurde. Diese Substanz wurde historisch verwendet, um Malaria zu behandeln, zusammen mit einigen anderen medizinischen Bedingungen, und obwohl eine Anzahl von Malariamedikamenten heute auf dem Markt ist, wird es immer noch in einigen Regionen verwendet. Es wird auch kommerziell als Zusatz zu Tonic Water verwendet, einem Erfrischungsgetränk, das als Mixer für andere Getränke verwendet wird und gleichzeitig konsumiert wird.

    Chinin HCL Pulver ist ein natürliches weißes kristallines Alkaloid mit antipyretischen (fiebersenkenden), Antimalariamittel, schmerzstillenden (schmerzstillenden), entzündungshemmenden Eigenschaften und einem bitteren Geschmack. Es ist ein Stereoisomer von Chinidin, das im Gegensatz zu Quinine eine Antiarrhythmie ist. Sulfat-Chinin enthält zwei große kondensierte Ringsysteme: das aromatische Chinolin und das bicyclische Chinuclidin.

    Produktname: Chinin HCL

    Spezifikation: 99%

    Aussehen Weißes Pulver

    Partikelgröße: 100% bestehen aus 80 Mesh

    CAS Nr. 130-95-0  

    Molekülformel: C20H24N2O2

    Molekulargewicht 324,41676


    Funktionen von Chinin HCL

    Q uinine HCL hat einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Malariamedikamenten: obwohl es teuer und zeitaufwendig zu produzieren ist, scheinen die Parasiten, die Malaria verursachen, langsam eine Resistenz dagegen zu entwickeln. Als Ergebnis wird es manchmal verwendet, um medikamentenresistente Malaria zu behandeln, anstelle von Medikamenten, die möglicherweise nicht funktionieren. Obwohl es historisch synthetisiert wurde, müssen die Forscher noch einen effizienten und genauen Synthesevorgang für die Medizin perfektionieren, so dass sie vorerst auf traditionelle Weise hergestellt wird.


  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Chinin hcl, China Fabriklieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufte, ausgezeichneter Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Quinine HCL

Product Name: Quinine HCL
Specification: 99%
Appearance White powder
Particle size: 100% pass 80 mesh
CAS No. 130-95-0
Molecular Formula: C20H24N2O2
Molecular Weight 324.41676

  • Description
  • Packing
  • Quinine HCL

    Quinine HCL powder is a substance that was first obtained by processing the bark of the cinchona tree, a South American native plant that has been used as a fever reducer by Native Americans for centuries. This substance has been used historically to treat malaria, along with some other medical conditions, and although a number of antimalarial drugs are on the market today, it is still used in some regions. It is also used commercially as an additive to tonic water, a soft drink that is used as a mixer for other drinks in addition to being consumed straight.

    Quinine HCL Powder is a natural white crystalline alkaloid having antipyretic (fever-reducing), antimalarial, analgesic (painkilling), anti-inflammatory properties and a bitter taste. It is a stereoisomer of quinidine which, unlike Nature Quinine, is an anti-arrhythmic. Sulphate Quinine contains two major fused-ring systems: the aromatic quinoline and the bicyclic quinuclidine. 

    Product Name: Quinine HCL

    Specification: 99%

    Appearance White powder

    Particle size: 100% pass 80 mesh

    CAS No. 130-95-0  

    Molecular Formula: C20H24N2O2

    Molecular Weight 324.41676


          Functions of Quinine HCL     

    Quinine HCL has a distinct advantage over other antimalarials: although it is expensive and time consuming to produce, the parasites that cause malaria appear to be slow to develop a resistance to it. As a result, it is sometimes used to treat medicine resistant malaria, in lieu of medications which may fail to work. Although it has been synthesized historically, researchers have yet to perfect an efficient and accurate synthesis process for the medicine, so, for now, it continues to be produced in the traditional way.


  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Hot Tags: quinine hcl, China factory supplier, high quality, high purity, best selling, excellent price
Related Products

Feedback