Natürliche Tenside Tee Saponin 90% 98%

Produktname: Teesaponin
Lateinischer Name: Camellia oleifera Samen
Verwenden Sie Teil: Samen
Testmethode: HPLC
Aussehen: gelbes Pulver
Markenname: LS-Herb

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Natürliche Tenside Tee Saponin 90% 98%

    XI 'AN LESEN BIOTECHNOLOGIE CO., LTD.   spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    Teesaponin (gehört zur Saponinfamilie), ist eine Art von Glycosidverbindung, die aus Kameliensamen extrahiert wird. Es ist nicht nur wirksam in Dekontamination, Schaumbildung, Emulgierung, Dezentralisierung und Sättigung, sondern auch mit der Funktion der Verringerung der Entzündung, Linderung von Schmerzen und Widerstand Epiphyten, die in Lebensmitteln, Getränken, Chemikalien, Medizin, Pestizide, Gummi, Film verwendet wird, Baumaterialien, Löschmaterial, Haarpflegeprodukte und so weiter. So kann man auch Teesaponin nennen: Tensid, zwei Emulsionen, Detergentien, Pestizide, Schaummittel und Anti-Abrasivmittel. Kameliensamen enthalten 11 bis 15% Teesaponin, das mit speziellem organischen Lösungsmittel aus jungfräulichem Kamelienöl oder Teesamenkuchen gewonnen werden kann.

    Und Tee Saponin wird aus Teesamen aus einer Klasse von Verbindungen Glucosid extrahiert, ist ein gutes natürliches Tensid, das weit verbreitet in der Leichtindustrie, Chemikalien, Pestizide, Getränke, Landwirtschaft, Textilien, Öl, Bergbau, Baumaterialien und in Bereichen verwendet werden kann wie Straßenbau, Herstellung Emulgator, Reinigungsmittel, Pestizid-Zusatzstoffe, Futtermittelzusatzstoffe, Krabben Aquakultur-Agent, Textilhilfsmittel, Öl Flotationsreagenzien, Bergbau Schmierstoffe, sowie die Stabilität von Porenbeton Frostschutzmittel, wie mit der Autobahn.


    Produktname: Tee Saponin

    Lateinischer Name: Camellia Oleifera Seed

    Verwenden Sie Teil: Samen

    Spezifikationen: 90% 98%

    Testmethode: HPLC

    Aussehen: Gelbes Pulver

    Markenname: LS-Herb

    Tee Samen.jpgTee Samen.jpg

    Tea saponin  (4).jpg


    Tea saponin  (3).jpg


    Funktionen von Tee Saponin:

    Hochreines Teesaponin ist ein nichtionisches oberflächenaktives Mittel, das stark schäumend, emulgierend, dispergierend und benetzend wirkt. und die schäumenden Effekte werden nicht durch die Hardware beeinflusst. Darüber hinaus ist es undurchlässig, entzündungshemmend, schmerzlindernd, krebshemmend, die in der Medizin, in Lebensmitteln und in der täglichen Chemie als Mittel verwendet worden sind.

    1. Eine gute Emulsion, Dispersion und die Eigenschaft des Schäumens, die in der Landwirtschaft, in der chemischen Industrie, in der Medizin, in den Baumaterialien, in der Nahrung und in anderen Industrien für Reinigungsmittel, Schädlingsbekämpfungsmittel, Emulsionsmittel, Diuretics und Treibmittel am meisten benutzt sein kann.

    2. Mit Undurchlässigkeit, entzündungshemmend, schmerzlindernd, krebsbekämpfend.

    3. Es kann auch in der Landwirtschaft als natürliche Pestizide verwendet werden.

    Anwendung von Tee Saponin:

    1. Im Bereich der Lebensmittel angewendet, wird es als natürliches Antioxidans, Anti-Talgmittel und Anti-Fading-Mittel verwendet.

    2. Als Kosmetika und tägliches chemisches Additiv besitzt es die Wirkung von Anti-Falten und Anti-Aging. Es kann Flecken, Vorbeugung und Behandlung von Hautkrankheiten und -sensibilität, Karies, Zahnbelag, Parodontitis und Mundgeruch beseitigen, die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen schützen und Hautkrebs vorbeugen.

    3. Im pharmazeutischen Bereich angewandt, wird es verwendet, um Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes zu verhindern und zu heilen. Es besitzt die Wirkung von Sterilisation und Antivirus. Es ist als Rohstoff der Tochter- und Gesundheitsmedizin erhältlich.


  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Tee Saponin, China-Fabriklieferant, Qualität, hohe Reinheit, meistgekaufter, ausgezeichneter Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Natural Surfactants Tea Saponin 90% 98%

Product name: tea saponin
Latin Name: Camellia oleifera seed
Use Part: Seed
Test Method: HPLC
Appearance: yellow powder
Brand Name: LS-Herb

  • Description
  • Packing
  • Natural Surfactants Tea Saponin 90% 98%

    XI' AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Tea saponin ( belong to saponin family), is one kind of glycoside compound, which is extracted from camellia seeds. It is not only effective in decontamination, foaming, emulsification, decentralization, and saturation, but also with function of diminishing inflammation, easing pain and resisting epiphyte, which is widely used in food, drink, chemical, medicine, pesticide, rubber, film, building materials, extinguish material, hair care products and so on. So, tea saponin can also be named: surfactant, two emulsions, detergent, pesticide, foaming agent and anti-abrasive agent. Camellia seeds contain 11 to 15% tea saponin, which can be extracted from virgin camellia oil or tea seed cake with special organic solvent.

    And tea saponin is extracted from tea seeds out of a class of compounds glucoside, is a good natural surfactant, which can be widely used in light industry, chemicals, pesticides, beverages, farming, textiles, oil, mining, building materials and in areas such as highway construction, manufacturing emulsifier, detergent, pesticide additives, feed additives, crab aquaculture agent, textile auxiliaries, oil flotation reagents, mining lubricants, as well as stability of aerated concrete antifreeze agent, such as with the highway. 


    Product Name: Tea Saponin

    Latin Name: Camellia Oleifera Seed

    Use Part: Seed

    Specifications: 90% 98%

    Test Method: HPLC

    Appearance:  Yellow Powder

    Brand Name: LS-Herb

    tea seed.jpgtea seed.jpg

    Tea saponin  (4).jpg


    Tea saponin  (3).jpg


       Functions of Tea Saponin:   

    High pure tea saponin is a nonionic surface active agent, which has strong foaming, emulsifying, dispersing and wetting effects. and the foaming effects is not influenced by the hardware. In addition, it has been impermeability, anti-inflammatory, analgesic, anti-cancer activities which have been used in medicine, food, and daily chemical as agents.

    1. A good emulsion, dispersion, and the property of foaming, which can be widely used in agriculture, chemical industry, medicine, building materials, food and other industries for detergents, pesticides, emulsifier, diuretics, and blowing agents.

    2. With impermeability, anti-inflammatory, analgesic, anti-cancer activities.

    3. It can also be used in agriculture, as natural pesticides.

       Application of Tea Saponin:   

    1. Applied in food field, it is used as natural antioxidant, antistaling agent, and anti-fading agents.

    2. As cosmetics and daily chemical additive, it owns the effect of anti-wrinkle and anti-aging. It can dispel spot, prevent and treat skin disease and sensibility, decayed tooth, dental plaque, periodontitis, and halitosis, protect skin from the harmful solar ray and prevent skin cancer.

    3. Applied in pharmaceutical field, it is used to prevent and cure cardiovascular disease, diabetes. It owns the effect of sterilization and antivirus. It is available as the raw material of subsidiary and healthcare medicine.


  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback