Quinoa-Pulver

Prodcut Name: Quinoa Pulver
Spezifikation: Reines Pulver
Aussehen: Hellgelbes Pulver
Markenname: LS-Kraut
Prüfmethode: TLC

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • XI LESEN BIO-Technologie CO., LTD.spezialisiert sich in den zehn Jahren von Pflanzenextrakten und Exporthandel, Kunden mit qualitativ hochwertigen organischen, natürlichen, guten Preis von verschiedenen Pflanzenextrakten, Obst und Gemüse Pulver sowie Kosmetik, chemische Rohstoffe.

    Quinoa)Chenopodium Quinoa)wurde zuerst von den Anden Stämmen vor rund 3000 Jahren domestiziert. Für seinen Nährwert, die Inkas bezeichnet es als Quot; verehrt die Mutter aller Körner, Quot; und es ist in der Tat ein Ernährungs-Kraftpaket. In der Tat ist es eines der wenigen pflanzlichen Quellen enthalten hohe Mengen an Protein und alle essentiellen Aminosäuren, die der Körper braucht. Da es alle essentiellen Aminosäuren enthält, gilt es eine Quot; komplette protein.quot; Nicht nur, dass es hat ein qualitativ hochwertiges Protein im Vergleich zu anderen pflanzlichen Quellen, sondern es auch eine essentielle Aminosäure-Balance, die selten in Essen Form ist. Zwar Quinoa oft fälschlich bezeichnet als ein Sandkorn, ist es eigentlich ein Pseudocereal, weil es weder Mitglied der Familie der Gräser noch eine wahre Getreideart ist.

    Quinoa Sprossen sind äußerst reich an B-Vitamine B6 und B12 und enthalten reichliche Mengen an Phosphor, Eisen, Kalzium und Faser. Quinoa ist noch ausgeprägter in den westlichen Markt langsam zum Glück können wir beginnen, diese Psedocereal für alle seinen Nährwert sowie seiner Artenvielfalt zu schätzen wissen.


    Prodcut Name: Quinoa Pulver

    Spezifikation: Reines Pulver

    Aussehen: Hellgelbes Pulver

    Maschenweite: 80 Mesh

    Teil: Samen

    Note: Essen Amp; Pharma

    Markenname: LS-Kraut

    Prüfmethode: TLC


    Funktion:

    Breite Anwendung in der Lebensmittelindustrie als:

    (1) Aromen in Gewürz-Pakete für Himbeersaft Pulver halten die ursprünglichen Aromen

    2. Farben im Eis, Kuchen für schöne braune Farbe der Himbeersaft Pulver

    (3) können auch im Getränk mischen, Babynahrung, Milchprodukt, Bäckerei, Süßigkeiten und andere eingesetzt werden

    Anwendung:

    (1) Lebensmittel- und Getränkeindustrie Zutaten. Asrawpowdertobeusedininstantsoliddrinks, Saucen, Füllungen, Eis, Kekse, Kuchen, Milchpulver, Infantfortifiedfoods, Süßigkeiten, Pudding, Kochen, etc..

    2. gesunde Produkte.
    (3) Nahrungsergänzung.



  • Below5KG

    Aluminumfoilbaginside, cartonoutside

    Above6 ~ 25KG

    DoublesealedPPbagsinside, fiberdrumoutside

    DrumVolume

    25KGDrum:37 cm * 37 cm * 51 cm

    10KGDrum:30 cm * 30 cm * 40 cm

    CartonVolume

    1KGCarton:200 mm * 200 mm * 260 mm

    5KGCarton:250 mm * 330 mm * 270 mm

    Bemerkung

    Wecouldpackasyourrequirements und OEM-Amp; ODM willkommen.

Hot Tags: Quinoa-Pulver, China Fabrik Lieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkauften, ausgezeichnete Preis, Pulver Quinoa, Quinoa Mehl, Quinoa-Protein-Pulver
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Superfood Chenopodium Quinoa Powder

Prodcut name: Quinoa Powder
Specification: Pure Powder
Appearance: Light yellow powder
Brand Name: LS-Herb
Test Method: TLC

  • Description
  • Packing
  • Superfood Chenopodium Quinoa Powder

    XI' AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Quinoa (Chenopodium quinoa) was first domesticated by Andean tribes around 3000 years ago. Revered for its nutritional value, the Incas refered to it as "the mother of all grains," and it is indeed a nutritional powerhouse. In fact, it is one of the very few plant-based sources containing high amounts of protein and all of the essential amino acids that the body needs. Since it contains all of the essential amino acids, it is considered a "complete protein." Not only does it a high-quality of protein compared to other plant-based sources, but it also has an essential amino acid balance that is rare in food form. Although quinoa is often mistakenly refered to as a grain, it is actually a pseudocereal because it is neither a member of the grass family nor a true cereal. 

    Quinoa Sprouts are extremely high in B Vitamins like B6 and B12 and contain abundant amounts of iron, calcium, fiber, and phosphorus. Quinoa is slowly becoming more prominent in the western marketplace, so luckily we can begin to appreciate this pseudocereal for all of its nutritional value as well as its biodiversity.


    Prodcut Name: Quinoa Powder

    Specification:  Pure Powder

    Appearance: Light yellow powder

    Mesh size: 80 Mesh

    Used Part: Seed

    Grade: Food & Pharmaceutical

    Brand Name: LS-Herb

    Test Method: TLC


    Quinoa Powder.jpg
    Quinoa powder  (3).jpg


    Quinoa powder  (4).jpg


       Functions of Quinoa Powder:   

    Widely applied in the food industry as:  

    1. Flavors in seasoning packets for raspberry juice powder keep the original flavors

    2. Colors in ice cream, cakes for beautiful brown color of raspberry juice powder

    3. Also can be applied in drink mix, infant food, dairy product, bakery, candy and others

       Applications of Quinoa Powder:   

    1. Food and beverage ingredients. As raw powder to be used in instant solid drinks, sauces, fillings, ice cream, biscuits, cakes, milk powder, infant fortified foods, candy, pudding, cooking, etc. 

    2. Healthy Products.
    3. Nutrition Supplements.

     

  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related Products

Feedback