Diosgenin

Produktname: Diosgenin
Lateinischer Name: Dioscorea opositae thunb. Extrakt
Benutzter Teil: Stamm
Spezifikation: Diosgenin 16%
Aussehen: Hellgelbes Pulver
CAS-Nummer: 512-04-9
Chemische Formel: C27H42O3

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Diosgenin

    Diosgenin, ein Phytosteroid   Sapogenin , ist das Produkt der Hydrolyse von Säuren, starken Basen oder Enzymen von Saponinen , extrahiert aus den Knollen von Dioscorea   wilde Yam , wie die Kokoro . Das zuckerfreie ( Aglycon- ) Produkt einer solchen Hydrolyse, Diosgenin, wird für die kommerzielle Synthese von Cortison , Pregnenolon , Progesteron und anderen Steroidprodukten verwendet.

    Produktname: Diosgenin

    Lateinischer Name: Dioscorea opositae thunb. Extrakt

    Kräuter Quelle:   Wild Yam

    Benutzter Teil: Stamm

    Spezifikation: Diosgenin 16%

    Aussehen: Hellgelbes Pulver

    CAS-Nummer : 512-04-9

    Chemische Formel : C27H42O3

    Prüfung   Methode:   HPLC







    Diosgenin.png

    Diosgenin 04.jpg


    Diosgenin 06.jpg

    Funktionen von Diosgenin:

    Diosgenin ist der Vorläufer für die Semisynthese von Progesteron, die wiederum in frühen kombinierten oralen Kontrazeptiva verwendet wurde. Das unmodifizierte Steroid hat eine östrogene Aktivität und kann den Serumcholesterinspiegel senken.

    Diosgenin ist ein wichtiges Ausgangsmaterial für die Produktion von Steroidhormonen. Steroidhormon hat eine starke pharmakologische Wirkung von Anti-Infektion, anti-allergische, antivirale und Anti-Schock, ist ein wichtiges Medikament für die Behandlung von Rheuma, Herz-Kreislauf-, lymphatische Leukämiezellen, Enzephalitis, Hauterkrankungen, Antitumor und Rettung von kritisch kranken Patienten; ist ein wichtiges Steroidarzneimittel zwischen Dehydrophrenolonacetat durch die Rohmaterialien. Es kann Hydrocortison, Prednison, Norethindron, Fuqing, Dexamethason und andere Arten von Steroidarzneimitteln synthetisieren.


  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Diosgenin, China Fabriklieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufte, ausgezeichneter Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Diosgenin

Product Name: Diosgenin
Latin Name: Dioscorea oppositae thunb. Extract
Used Part: Stem
Specification: Diosgenin 16%
Appearance: Light Yellow Powder
CAS Number: 512-04-9
Chemical formula: C27H42O3

  • Description
  • Packing
  • Diosgenin

    Diosgenin, a phytosteroid sapogenin, is the product of hydrolysis by acids, strong bases, or enzymes of saponins, extracted from the tubers of Dioscorea wild yam, such as the Kokoro. The sugar-free (aglycone) product of such hydrolysis, diosgenin is used for the commercial synthesis of cortisonepregnenoloneprogesterone, and other steroid products.

    Product Name: Diosgenin

    Latin Name: Dioscorea oppositae thunb. Extract

    Herb Source: Wild Yam

    Used Part: Stem

    Specification: Diosgenin 16%

    Appearance: Light Yellow Powder

    CAS Number: 512-04-9

    Chemical formula: C27H42O3

    Test Method: HPLC







                     Diosgenin.png

    Diosgenin 04.jpg


    Diosgenin 06.jpg

       Functions of Diosgenin:  

    Diosgenin is the precursor for the semisynthesis of progesterone which in turn was used in early combined oral contraceptive pills. The unmodified steroid has estrogenic activity and can reduce the level of serum cholesterol.

    Diosgenin is an important basic material for the production of steroid hormone drugs. Steroid hormone has a strong pharmacological effect of anti-infection, anti-allergic, antiviral and anti shock, is an important drug for the treatment of rheumatism, cardiovascular, lymphatic leukemia cells, encephalitis, skin disease, antitumor and rescue of critically ill patients; is an important steroid drug intermediate dehydropregnenolone acetate by the raw materials. It can synthesize hydrocortisone, prednisone, norethindrone, Fuqing, dexamethasone and other kinds of steroid drugs.


  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Hot Tags: diosgenin, China factory supplier, high quality, high purity, best selling, excellent price

Feedback