Natürliches fettarmes Kakaopulver

Prodcut Name: Kakaopulver
Lateinischer Name: /
Spezifikation: Pulver
Aussehen: Dunkelbraun bis schwarz
Markenname: LS-Herb
Testmethode: HPLC / UV

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Natürliches fettarmes Kakaopulver

    XI 'AN LESEN BIOTECHNOLOGIE CO., LTD.   spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    Kakaopulver wird heute in Brasilien, Costa Rica, Guayaquil, Ecuador, Venezuela, Peru, Guatemala und den meisten anderen Westindischen Inseln wie Afrika, Ceylon, Samoa und Regionen mit ähnlichen Klimaten angebaut.

    Kakao enthält natürlich vorkommende γ-Buttersäure (GABA), die bei der Senkung des erhöhten Blutdrucks, der Unterstützung der Blutzirkulation und der beruhigenden Nervosität von Vorteil ist. Die gesundheitsfördernde Wirkung des Kakaoextraktes wird durch die Synergismen von Theobromin und Polyphenolen unterstützt. Darüber hinaus wird angenommen, dass der Relaxationseffekt eines Kakaoextrakts eine Zuschreibung von GABA ist. Klinische Forscher entdeckten, dass Theobromin die Fettansammlung hemmt, während Kakao-Polyphenole den Fettstoffwechsel erhöhen.



    Prodcut Name: Kakaopulver

    Spezifikation: Pulver
    Aussehen: Dunkelbraun bis schwarz
    Maschenweite: 80 Mesh
    Benutzter Teil: Samen
    Note: Lebensmittel & Pharma
    Markenname: LS-Herb
    Testmethode: HPLC / UV

    Kakaopulver.jpg

    Funktionen von Kakaopulver:

    1. Herz-Kreislauf-Gesundheit - Die Mineralien und Vitamine in Kakao gefunden wurde, um mit einer Vielzahl von Herz-Kreislauf-Problemen wie Senkung der hohen Cholesterinspiegel, ausgleichenden Blutdruck und Umkehrung der Herzerkrankung helfen.

    2. Verdauung - Kakao stimuliert die körpereigene Produktion von Verdauungsenzymen, während die Menge an Ballaststoffen, die bei jeder Portion enthalten ist, die Verdauung unterstützt.

    3. Neutralisierung von Freien Radikalen - Freie Radikale können an vielen Orten (Sonnenexposition, Zigarettenrauch, Umweltverschmutzung) gefunden werden. Der hohe Gehalt an Antioxidantien aus roher Schokolade kann diese äußerst schädlichen Wirkstoffe neutralisieren.

    4. Mentales Wohlbefinden - Eines der in der Schokolade vorkommenden Fette heißt Anandamid und ist nach dem Sanskritwort für "Glückseligkeit" benannt. Es aktiviert einen Rezeptor, der die Dopaminproduktion erhöht. Das Essen von Schokolade setzt auch Endorphine in das Gehirn frei, was das Niveau von Schmerz und Stress verringert.

    5. Weight Loss - Es ist schwer zu glauben, dass Schokolade tatsächlich helfen könnte, Gewicht zu verlieren. Wenn sie jedoch nicht mit Zucker, Milch und Stärke infundiert wird, kann die Kakaobohne (oder ihre Nebenprodukte wie Nibs oder Pulver) den Gewichtsverlust fördern. Fettarme Kakaoprodukte können sogar einen negativen Kalorienwert haben.

    Anwendungen von Kakaopulver:

    1. Im Nahrungsmittelbereich wird es hauptsächlich für Getränke verwendet, die Schokolade, Süßigkeiten, Gebäck, Eiscreme herstellen;

    2. Im Gesundheitsproduktbereich wird es verwendet, um Gewicht zu verlieren. Und es ist beliebt bei Frauen;

    3. Im pharmazeutischen Bereich kann es als Hustenmittel verwendet werden.

  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Kakaopulver, China-Fabriklieferant, Qualität, hohe Reinheit, meistgekaufter, ausgezeichneter Preis, natürliches Kakaopulver, alkalisiertes Kakaopulver, schwarzes Kakaopulver, bestes Kakaopulver, rohes Kakaopulver

Anfrage

Natural Low Fat Cocoa Powder

Prodcut name: Cocoa Powder
Latin Name: /
Specification: Powder
Appearance: Dark brown to black Powder
Brand Name: LS-Herb
Test Method: HPLC/UV

  • Description
  • Packing
  • Natural Low Fat Cocoa Powder

    XI' AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Cocoa powder is now cultivated in Brazil, Costa Rica, Guayaquil, Ecuador, Venezuela, Peru, Guatemala, and most of the other West India Islands as Africa, Ceylon, Samoa and regions with similar Climates.

    Cocoa contains naturally occurring γ -butyric acid(GABA) which is beneficial in lowering elevated blood pressure, aiding blood circulation and calming nervousness. The health-promoting effects of the cocoa extract are contributed by the synergisms of theobromine and polyphenols. In addition, the relaxation effect of a cocoa extract is believed to be an attribution of GABA. Clinical researchers revealed that theobromine inhibits fat accumulation while cocoa polyphenols increase fat metabolism.



    Prodcut Name:  Cocoa Powder

    Specification:  Powder 
    Appearance: Dark brown to black Powder
    Mesh size: 80 Mesh
    Used Part: Seed
    Grade: Food & Pharmaceutical
    Brand Name: LS-Herb
    Test Method: HPLC/UV 

    Cocoa Powder.jpg

        Functions of Cocoa Powder:    

    1. Cardiovascular Health – The minerals and vitamins found in cacao has been shown to help with a variety of cardiovascular issues such as lowering high cholesterol, balancing blood pressure and reversing heart disease.

    2. Digestion – Cacao stimulates the body’s production of digestive enzymes, while the amount of fiber included with each serving supports digestion.

    3. Neutralization of Free Radicals – Free radicals can be found in many places (sun exposure, cigarette smoke, pollution). The high level of antioxidants provided by raw chocolate can neutralize these extremely damaging agents.

    4. Mental Well Being – One of the fats found in chocolate is called anandamide and is named after the Sanskrit word for “bliss.” It activates a receptor which increases dopamine production. Eating chocolate also releases endorphins into the brain which decreases levels of pain and stress.

    5. Weight Loss – It is hard to believe that chocolate could actually help you lose weight. However, when not infused with sugar, milk and starch, the cacao bean (or its byproducts such as nibs or powder) can promote weight loss. Low fat cacao products can actually even have a negative calorie value.

        Applications of Cocoa Powder:   

    1. In food field, it is mainly used for drinks, manufacturing chocolate, candy, pastry, ice cream;

    2. In health product field, it is used to lose weight. And it is popular among women;

    3. In the pharmaceutical field, it can be used as cough medicine.

     

  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback