Schwarzer Teepulver

Prodcut Name: schwarzer Teepulver
Lateinischer Name: Camellia Sinensis O. Ktze.
Spezifikation:-Instant-Pulver
Aussehen: Dunkelbraune bis schwarze Pulver
Markenname: LS-Kraut
Test-Methode: HPLC/UV

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Wenn Sie sind auf der Suche nach hoher Reinheit und Bestseller-schwarzer Teepulver oder Sie hohe Qualität und ausgezeichneten Preis schwarzer Teepulver importieren möchten, ist XI Le Sen Bio-Technologie Co., Ltd. stets zu Ihren Diensten.

    Schwarzer Tee ist der beliebteste Tee in der Welt. Es ist die am weitesten verbreitete, Eistee und englischen Tee Tee. Während des fermentierten Prozesses gebildet Schwarztee aktiver Inhaltsstoffe und Theaflavine. Sie enthalten hohe Mengen an Vitamin C, zusammen mit Kalzium, Kalium, Magnesium, Eisen, Zink, Natrium, Kupfer, Mangan und Fluor. Sie haben mehr Antioxidantien als grüner Tee auch antivirale, krampflösend und Anti-allergisch sind. Zusätzlich zu all diesen Nutzen für die Gesundheit schwarze Tees sind auch weniger adstringierend und haben einen weicher Geschmack als grüner oder schwarzer Tee. Perfekt für den ganzen Tag trinken, und auch für alle Altersgruppen geeignet.

    Prodcut Name: schwarzer Teepulver

    Lateinischer Name:Camellia Sinensis O. Ktze.

    Spezifikation:-Instant-Pulver

    Aussehen: Dunkelbraune bis schwarze Pulver
    Maschenweite: 80 Mesh
    Teil: Blatt
    Note: Essen Amp; Pharma
    Markenname: LS-Kraut
    Prüfmethode: TLC

    Funktion:

    1. das Koffein im Schwarztee, stimulieren die Großhirnrinde, erregenden Nervenzentrum, um die Wirkung der Müdigkeit zu beseitigen. Es auch auf das Gefäßsystem und Herz Stimulanzien zu beschleunigen, Durchblutung, fördern den Stoffwechsel.

    2. erhöhte renale Blut fließen, hemmen tubuläre Resorption des Wassers führte zu erhöhten Urin Ausgabe ist vorteilhaft für den Körper von Milchsäure und anderen Gefahrstoffen Leichtigkeit von Ödemen, die durch Herz-Kreislauferkrankungen oder Nephritis befreien.

    (3) Polyphenole haben entzündungshemmende Wirkung; Schwermetalle und Alkaloide und Niederschlag Zersetzung aufnehmen kann; mit Anti-Aging, Anti-Karies, Magen Verdauung, Blutzucker Blutdruck messen, Blut, Fett, Anti-Krebs-, Anti-Strahlen-Effekt.

  • Below5KG

    Aluminumfoilbaginside, cartonoutside

    Above6 ~ 25KG

    DoublesealedPPbagsinside, fiberdrumoutside

    DrumVolume

    25KGDrum:37 cm * 37 cm * 51 cm

    10KGDrum:30 cm * 30 cm * 40 cm

    CartonVolume

    1KGCarton:200 mm * 200 mm * 260 mm

    5KGCarton:250 mm * 330 mm * 270 mm

    Bemerkung

    Wecouldpackasyourrequirements und OEM-Amp; ODM willkommen.

Hot Tags: schwarzer Teepulver, China Fabrik Lieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkauften, ausgezeichnete Preis, schwarzer Teepulver, instant Schwarztee-Pulver, instant Schwarztee-Extrakt-Pulver
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Instant Black Tea Powder

Prodcut name: Black Tea Powder
Latin Name: Camellia sinensis O. Ktze.
Specification: Instant powder
Appearance: Dark brown to black Powder
Brand Name: LS-Herb
Test Method: HPLC/UV

  • Description
  • Packing
  • Instant Black Tea Powder

    XI’ AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Black tea is the most popular tea in the world. It is the tea most widely used in making iced tea and English tea. During the fermenting process, black tea formed more active ingredients and theaflavins. They contain high amounts of Vitamin C, along with calcium, potassium, magnesium, iron, zinc, sodium, copper, manganese, and fluoride. They also have more antioxidants than green tea and are anti-viral, anti-spasmodic and anti-allergic. In addition to all of these health benefits, black teas are also less astringent and have a mellower flavor than green or black teas. Perfect for drinking throughout the day, and also suitable for all ages.


    Prodcut Name:  Black Tea Powder

    Latin Name: Camellia sinensis O. Ktze.

    Specification:  Instant powder 

    Appearance: Dark brown to black Powder
    Mesh size: 80 Mesh
    Used Part: Leaf
    Grade: Food & Pharmaceutical
    Brand Name: LS-Herb
    Test Method: TLC


    Black tea powder  (4).jpg


    Black tea powder  (6).jpg


    Black tea powder  (5).jpg



      Functions of  Black Tea Powder:  

    1.The caffeine in black tea to stimulate the cerebral cortex, excitatory nerve center, to eliminate the effect of fatigue. It also on the vascular system and heart stimulants to speed up blood circulation, promote metabolism.

    2. Increased renal blood flow, inhibit tubular reabsorption of water led to increased urine output is beneficial to rid the body of lactic acid, and other hazardous materials, ease of edema caused by heart disease or nephritis.

    3. Polyphenols have an anti-inflammatory effect; can absorb heavy metals and alkaloids, and precipitation decomposition; with anti-caries, stomach digestion, anti-aging, blood sugar, blood pressure, blood fat, anti-cancer, anti-radiation effect.

     

  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback