Ascorbinsäure-Pulver

Produktname: Ascorbinsäure-Pulver
Anderer Name: Vitamin C
Spezifikation: 99%
Aussehen: Weiß kristallin
Markenname: LS-Herb
Testmethode: HPLC

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Ascorbinsäure-Pulver

    Ascorbinsäure ist einer der effektivsten und sichersten Nährstoffe. Es ist ein wasserlösliches Vitamin und ein starkes Antioxidans bei der Synthese von Kollagen, das dabei hilft, Blutgefäße und Körpermuskeln stark zu machen. Der menschliche Körper hat nicht die Fähigkeit, Vitamin C zu erzeugen. Daher muss es durch Nahrung und andere Ergänzungen aufgenommen werden.

    Produktname: Ascorbinsäure-Pulver

    Anderer Name: Vitamin C

    Spezifikation: 99%

    Aussehen: Weiß kristallin

    Markenname: LS-Herb

    Testmethode: HPLC


    Ascorbinsäure-Pulver-Analyse-Blatt:

    Ascorbinsäure Pulver.png

    Gesundheitliche Vorteile von Ascorbinsäure-Pulver

    Die gesundheitlichen Vorteile dieses erstaunlichen Antioxidans werden im Folgenden näher erläutert:

    Verhindert Skorbut

    Skorbut wird durch eine unzureichende Aufnahme von Ascorbinsäure verursacht. Die Symptome von Skorbut erscheinen aufgrund der Schwächung von Bindegewebe, Knochen und Blutgefäßen, die Kollagen enthalten. Vitamin C, ein starkes Antioxidans, ist für die Produktion von Kollagen erforderlich.

    Behandelt Erkältung

    Ascorbinsäure stärkt das Immunsystem unseres Körpers, das uns vor Erkältung und Husten schützt. Es erleichtert die Aufnahme von Eisen und stärkt somit die Widerstandskraft des Körpers gegen Infektionen. Es kämpft auch gegen Viren.

    Senkt Bluthochdruck

    Menschen mit Bluthochdruck haben ein hohes Risiko, an Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu erkranken. Vitamin C-Aufnahme hilft bei der Senkung des Körperblutdrucks.

    Behandelt Vasodilatation

    Die Behandlung mit Ascorbinsäure führte bei Arteriosklerose, kongestiver Herzinsuffizienz, hohem Cholesterinspiegel, Angina pectoris und Bluthochdruck zu einer effektiven Erweiterung der Blutgefäße. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass Ergänzungen dieses Vitamins die Blutgefäßerweiterung verbessern und die kardiovaskuläre Gesundheit schützen.

    Kuren führen Toxizität

    Lead-Toxizität ist ein schwerwiegendes Gesundheitsproblem, das vor allem bei Kindern vor allem in städtischen Gebieten auftritt. Bei einigen Kindern, die Blei ausgesetzt sind, wurden abnormale Entwicklung und Wachstum festgestellt. Sie entwickeln Verhaltensprobleme, Lernschwierigkeiten und neigen auch dazu, einen niedrigen IQ zu haben. Es kann die Nieren schädigen und den Blutdruck bei Erwachsenen erhöhen. Vitamin C-Präparate können den Blutspiegel senken.

    Kuren Katarakte (Augenkrankheit)

    Grauer Star sind die häufigsten Bedingungen für visuelle Probleme. Eine Verringerung des Vitamin C-Spiegels in der Linse des menschlichen Auges wurde häufiger gefunden, wenn Katarakte vorhanden sind. Eine übermäßige Aufnahme von Ascorbinsäure erhöht die Blutzufuhr zu den Augenbereichen des Körpers.

    Behandelt Krebs

    Forscher haben herausgefunden, dass ein hoher Konsum von frischem Gemüse und Obst eine Verbindung zu einem minimierten Risiko für verschiedene Arten von Krebs hat. Studien haben auch gezeigt, dass erhöhter Vitamin-C-Verbrauch mit einer verminderten Wahrscheinlichkeit von Lungen-, Mund-, Stimmband-, Rachen-, Dickdarm-, Rektum-, Magen- und Speiseröhrenkrebs verbunden ist.

    Bekämpft den Schlaganfall

    Ascorbinsäure hilft bei der Verringerung des Risikos von Schlaganfall, einer Art von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Eine Ernährung voll mit Gemüse und Früchten liefert eine gute Menge dieses Vitamins, das den entsprechenden Blutdruck hält. Es schützt auch den Körper vor freien Radikalen, die der Grund für den Schlaganfall sein könnten.

    Verbessert deine Stimmung

    Ascorbinsäure spielt eine Schlüsselrolle bei der Produktion von Neurotransmittern wie Noradrenalin. Sie beeinflussen die Stimmung eines Menschen und sind entscheidend für das reibungslose Funktionieren des Gehirns.

    Erhöht die Immunität

    Immunität ist ein weiterer wichtiger Vorteil dieses Vitamins. Vitamin C ist weit bekannt für seinen Beitrag zum Immunsystem und seine Stimulation der weißen Blutgefäße im Körper.

    Repariert Wunden

    Ascorbinsäure hilft, Wunden zu reparieren. Es erleichtert das Wachstum des Bindegewebes, was den Heilungsprozess von Wunden beschleunigt.



  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Ascorbinsäure Pulver, China Fabrik Lieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufte, ausgezeichneter Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Ascorbic Acid Powder

Product Name: Ascorbic Acid Powder
Other Name: Vitamin C
Specification: 99%
Appearance: White crystalline
Brand Name: LS-Herb
Test Method: HPLC

  • Description
  • Packing
  • Ascorbic Acid Powder

    Ascorbic acid is one of the most effective and safest nutrients. It is a water-soluble vitamin and a powerful antioxidant in the synthesis of collagen, which helps to make blood vessels and body muscles strong. The human body doesn’t have the capacity to generate vitamin C. Therefore, it needs to be received through food and other supplements.

    Product name: Ascorbic Acid Powder

    Other Name: Vitamin C

    Specification: 99%

    Appearance: White crystalline

    Brand Name: LS-Herb

    Test Method: HPLC


        Ascorbic Acid Powder's Analysis Sheet:   

    Ascorbic Acid Powder.png

       Health Benefits Of Ascorbic Acid Powder      

    The health benefits of this amazing antioxidant are explained in detail below:

    Prevents Scurvy

    Scurvy is caused by an insufficient intake of ascorbic acid. The symptoms of scurvy appear due to the weakening of connective tissues, bones, and blood vessels that include collagen. Vitamin C, a powerful antioxidant, is required for the production of collagen.

    Treats Common Cold

    Ascorbic acid enhances the immune system of our body, which protects us from cold and cough. It facilitates the absorption of iron and, therefore, strengthens the body’s resistance to infection. It also fights against viruses.

    Lowers Hypertension

    People with hypertension are at a high risk of developing cardiovascular diseases. Vitamin C intake helps in lowering body’s blood pressure.

    Treats Vasodilation

    Treatment with ascorbic acid has effectively resulted in the proper dilation of blood vessels in the cases of atherosclerosis, congestive heart failure, high cholesterol, angina pectoris, and high blood pressure. Results have found that supplements of this vitamin improve blood vessel dilation and protect cardiovascular health.

    Cures Lead Toxicity

    Lead toxicity is a severe health problem found mostly in children, especially in urban areas. Abnormal development and growth have been found in some children who are exposed to lead. They develop behavioral problems, learning disabilities, and also tend to have a low IQ. It may damage the kidneys and increase blood pressure in adults. Vitamin C supplements can reduce the blood lead level.

    Cures Cataracts (Eye Disorder)

    Cataracts are the most common conditions of visual problems. A decrease in the level of vitamin C in the lens of the human eye has been found more common when cataracts are present. An excessive intake of ascorbic acid increases the blood supply to the ocular areas of the body.

    Treats Cancer

    Researchers have found that a high consumption of fresh vegetables and fruits have a link to a minimized risk for various types of cancer. Studies have also shown that increased consumption of vitamin C is connected with a decreased possibility of cancer of the lungs, mouth, vocal chords, throat, colon, rectum, stomach, and esophagus.

    Combats Stroke

    Ascorbic acid helps in reducing the risk of stroke, a type of cardiovascular disease. A diet full of vegetables and fruits supplies a good quantity of this vitamin, which maintains the appropriate blood pressure level. It also protects the body from free radicals which could be the reason for the stroke.

    Improves your Mood

    Ascorbic acid plays a key role in the production of neurotransmitters like norepinephrine. They affect the mood of a person and are critical to the proper functioning of the brain.

    Boosts Immunity

    Immunity is another important benefit of this vitamin. Vitamin C is widely known for its contribution to the immune system and its stimulation of white blood vessels in the body.

    Repairs Wounds

    Ascorbic acid helps to repair wounds. It facilitates the growth of the connective tissues, which speeds up the process of healing wounds.



  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Hot Tags: ascorbic acid powder, China factory supplier, high quality, high purity, best selling, excellent price
Related Products

Feedback