Hami Melonenpulver

Prodcut Name: Hami Melonenpulver
Lateinischer Name: Cucumis melo var. Saccharinus
Spezifikation: Spray getrocknetes Pulver
Aussehen: Weißes Pulver
Markenname: LS-Herb
Testmethode: DC

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Hami Melonenpulver

    XI 'AN LESEN BIOTECHNOLOGIE CO., LTD.   spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    Die Hami-Melone ist eine Art von Moschusmelone, ursprünglich aus Hami, Xinjiang. Es wird auch als chinesische Hami-Melone bezeichnet. Ein allgemeiner Begriff, der angewendet werden kann, ist "Schneemelone". Die äußere Farbe ist im Allgemeinen weiß durch rosa oder gelb durch das Grün. Das innere Fleisch ist süß und knackig. In Mandarin kann Hami Gua auch für Kantalupe verwendet werden.

    Hami Melon hat seinen Hunger gelindert, und dann, die Wirkung von Atem Atem und Clearing Lungenhusten, geeignet für Nierenerkrankungen, Magen-Krankheit, Husten Schleim Asthma, Anämie und Verstopfung Patienten. Verhindern Sie effektiv Sonnenbrand auf der Stelle. Hami Melon Extract kann eine normale Herzfrequenz und Blutdruck halten kann koronare Herzkrankheit wirksam verhindern, zur gleichen Zeit, besser zu verhindern Muskelkrämpfe, lassen Sie eine Person des Körpers so schnell wie möglich von Verletzungen erholen.

    Prodcut Name: Hami Melonenpulver
    Lateinischer Name: Cucumis melo var. Saccharinus

    Spezifikation: Spray getrocknetes Pulver

    Aussehen: Weißes Pulver
    Maschenweite: 80 Mesh
    Benutzter Teil: Frucht
    Note: Lebensmittel & Pharma
    Markenname: LS-Herb
    Testmethode: DC


    hamimelon pulver.jpg

    Funktionen von Hami Melonenpulver

    1. Hami Melonenfruchtpulver enthält viel Zucker, Vitamine, Ballaststoffe, Pektinstoffe, Äpfelsäure und Kalzium, Phosphor und andere Elemente, insbesondere einen hohen Eisengehalt, ist reich an Nährstoffen.
    2. Geeignete Niere, Magen, Husten Tan Chuan, Anämie und Verstopfung Patienten.

    3. Cantaloupe kalorienarm, fettarm, reich an Nährstoffen wie Vitaminen und Mineralstoffen. Es kann den täglichen Bedarf des Körpers an Vitamin A und Vitamin C decken, liefert aber auch andere wertvolle Mineralien, wie Kalium und Folsäure

    4. Cantaloupe wohlhabenden B-Komplex Vitamine haben auch gute gesundheitliche Vorteile, Vitamin C helfen dem Körper Infektionen bekämpfen und Mineralien können als antioxidative Enzym Mangan Superoxid Dismutase synergistische Inhaltsstoffe verwendet werden. Cantaloupe ist auch reich an Antioxidantien mit Flavonoiden, die unseren Körper gegen viele Krebsarten schützen.

    5. Cantaloupe Kaliumgehalt ist auch sehr reich. Schutz für den Körper von Kalium, kann koronare Herzkrankheit verhindern, eine normale Herzfrequenz und Blutdruck beibehalten. Essen Sie diese Frucht auch helfen, LDL zu reduzieren, erhöhen HDL. Darüber hinaus beugt Kalium auch Muskelkrämpfen vor und hilft dem Körper, sich schnell von Verletzungen zu erholen.

     

    Anwendungen von Hami Melonenpulver

    1. Kekse: Indoch- und Cremefüllung

    2. Bäckerei: Brot und Kuchen.

    3. Snacks: Extrudierte, geschälte Snacks, Nüsse, Popcorn und Kartoffelchips.

    4. Eis und Eislolli

    5. Getränke, Milchprodukte und Joghurt

    6. Süßwaren: Hard / Soft und Gelee-Bonbons

    7. Instant Nudeln / Suppe

    8. Bohnen und Erbsen

    9. verarbeitetes Fleisch

    10. Foodservice Würze

     

  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: hami Melonenpulver, China Fabriklieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufte, ausgezeichneter Preis, hami Melonenpulver, goldenes Melonenpulver
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Hami Melon Powder

Prodcut name: Hami Melon Powder
Latin Name: Cucumis melo var. saccharinus
Specification: Spray Dried Powder
Appearance: White powder
Brand Name: LS-Herb
Test Method: TLC

  • Description
  • Packing
  • Hami Melon Powder

    XI' AN LESEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    The Hami melon is a type of muskmelon, originally from Hami, Xinjiang. It is also referred to as the Chinese Hami melon. A generic term that can be applied is "snow melon". The outer color is generally white through pink or yellow through the green. The inside flesh is sweet and crisp. In Mandarin, Hami gua can also be used to refer to cantaloupe. 

    Hami Melon has allayed one's hunger, and then, the effect of replenishing breath and clearing lung heat cough, suitable for kidney disease, stomach disease, cough phlegm asthma, anemia, and constipation patients. Effectively prevent sunburn on the spot. Hami Melon Extract can keep a normal heart rate and blood pressure can effectively prevent coronary heart disease, at the same time, better to prevent muscle cramps, let a person of the body recover from injury as soon as possible.

     

    Prodcut name:  Hami Melon Powder
    Latin Name: Cucumis melo var. saccharinus 

    Specification: Spray Dried Powder

    Appearance:  White powder
    Mesh size: 80 Mesh
    Used Part: Fruit
    Grade: Food & Pharmaceutical
    Brand Name: LS-Herb
    Test Method: TLC 


    hami melon powder.jpg

      Functions of Hami Melon Powder  

    1. Hami melon fruit powder contains a lot of sugar, vitamins, dietary fiber, pectin substances, malic acid and calcium, phosphorus and other elements, in particular, a high iron content, is rich in nutrition.
    2. Suitable kidney, stomach, cough Tan Chuan, anemia and constipation patients.

    3. Cantaloupe low in calories, low in fat, rich in nutrients, such as vitamins and minerals. It can meet the daily needs of the body of vitamin A and vitamin C but also provides other valuable minerals, such as potassium and folic acid

    4. Cantaloupe wealthy B complex vitamins also have good health benefits, vitamin C help the body fight infections and minerals can be used as antioxidant enzyme manganese superoxide dismutase synergistic ingredients. Cantaloupe is also rich in antioxidants with flavonoids that protect our body against many types of cancer.

    5. Cantaloupe potassium content is also very rich. Provide protection to the body of potassium, can prevent coronary heart disease, maintain a normal heart rate and blood pressure. Eat this fruit also help reduce LDL, raise HDL. In addition, potassium also helps prevent muscle cramps, help the body recover quickly from injury.

     

      Applications of Hami Melon Powder  

    1. Biscuits: Indough and cream filling

    2. Bakery: Bread and Cakes.

    3. Snacks: Extruded, sheeted snacks, nuts, and popcorn and potato chips.

    4. Ice Cream and Ice lolly

    5. Beverage, Dairy products, and Yoghurt

    6. Confectionary: Hard /Soft and Jelly Candies

    7. Instant Noodles / Soup

    8. Beans and Peas

    9. Processed Meat

    10. Foodservice seasoning

     

     

  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback