L-Carnosin

Produktname: L-Carnosin
CAS: 305-84-0
Anderer Name: Carnosin
Molekülformel: C9H14N4O3
Molekulargewicht: 226,23
Gehalt: 99%
Aussehen: Weißes Kristallpulver

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • L-Carnosin

    Carnosin ist wissenschaftlich als Beta-Alanyl-L-Histidin bekannt. Es besteht aus je einem Molekül der Aminosäuren Histidin und Beta-Alanin und ist daher chemisch als Dipeptid bekannt. Die L-Form oder das Isomer von Carnosin ist beim Menschen biologisch aktiv. L-Carnosin wird im Allgemeinen in den Körpern von Tieren gefunden, obwohl es am stärksten im Gehirn und in den Muskeln konzentriert ist.

    L-Carnosin ist in tierischem Protein, insbesondere rotem Fleisch, leicht erhältlich. Es ist nicht in Pflanzen vorhanden, daher erhalten strenge Vegetarier kein L-Carnosin aus Nahrungsquellen. Der Blutplasmaspiegel von L-Carnosin fällt innerhalb weniger Stunden nach dem Verzehr von rotem Fleisch auf Null ab, was darauf hinweist, dass L-Carnosin trotz der relativ langsamen Verdauung von Protein schnell metabolisiert wird. Diese Eigenschaft bedeutet, dass die Wirkungen von L-Carnosin wahrscheinlich kurzlebig sind.

    Produktname: L-Carnosin

    CAS: 305-84-0

    Anderer Name: Carnosin

    Molekülformel: C9H14N4O3

    Molekulargewicht: 226,23

    Gehalt: 99%

    Aussehen: Weißes Kristallpulver


    Funktionen von L-Carnosin

    Der gesundheitliche Nutzen von L-Carnosin beruht im Allgemeinen auf seinen antioxidativen Eigenschaften, die viele altersbedingte Erkrankungen unterstützen. Die spezifischen Anwendungen von L-Carnosin umfassen Unterstützung für die Haut, Gelenke, Verdauungssystem und Gedächtnis.

    Strenge Vegetarier haben am ehesten einen Mangel an L-Carnosin, da sie es aus ihrer Nahrung nicht bekommen können. L-Carnosin-Defizienz ist auch bei Individuen, die nicht genug Rindfleisch, Fisch und Geflügel konsumieren, verbreitet. Der L-Carnosin-Spiegel nimmt mit dem Alter natürlich ab, so dass ältere Menschen L-Carnosin-Supplemente benötigen. Hauterkrankungen wie Falten sind eines der offensichtlichsten Anzeichen dafür, dass Sie möglicherweise L-Carnosin benötigen. Zusätzliche Anzeichen eines L-Carnosin-Mangels beeinflussen auch das Gehirn, das Herz und das Immunsystem.

    1.L-Carnosin ist das wirksamste Anti-Carbonylierungsmittel, das bisher entdeckt wurde. (Carbonylierung ist ein pathologischer Schritt im altersbedingten Abbau der Körperproteine.) Carnosin hilft, die Kollagenvernetzung der Haut zu verhindern, was zu Elastizitätsverlust und Faltenbildung führt.

    2 .Lcarnosin Pulver wirkt auch als ein Regulator der Zink-und Kupfer-Konzentrationen in Nervenzellen, hilft zu verhindern, Überstimulation durch diese neuroaktive im Körper begründet alle der oben genannten und andere Studien haben weitere Vorteile angezeigt.

    3.LCarnosin ist ein SuperAntiOxidant, das selbst die zerstörerischsten freien Radikale löscht: Die Hydroxyl- und die Peroxylradikale, Superoxid und Singulettsauerstoff. Carnosin hilft dabei, ionische Metalle zu chelatisieren (Giftstoffe aus dem Körper zu spülen).


  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: L-Carnosin, China Fabriklieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufte, ausgezeichneter Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

L-Carnosine

Product Name: L-Carnosine
CAS: 305-84-0
Other name: carnosine
Molecular Formula: C9H14N4O3
Molecular Weight: 226.23
Assay: 99%
Appearance: White crystal powder

  • Description
  • Packing
  • L-Carnosine

    Carnosine is known scientifically as beta-alanyl-L-histidine. It is composed of one molecule each of the amino acids histidine and beta-alanine, and is therefore known chemically as a dipeptide. The L form, or isomer, of carnosine is biologically active in humans. L-carnosine is generally found throughout the bodies of animals, although is most concentrated in the brain and muscles.

    L-carnosine is readily available in animal protein, especially red meat. It is not present in plants, so strict vegetarians dont receive l-carnosine from dietary sources. The blood plasma level of l-carnosine drops to zero within several hours of eating red meat, indicating that l-carnosine is metabolized rapidly despite the relatively slow digestion of protein. This property means that the effects of l-carnosine are probably short-lived.

    Product Name: L-Carnosine

    CAS: 305-84-0

    Other name: carnosine

    Molecular Formula: C9H14N4O3

    Molecular Weight: 226.23

    Assay: 99%

    Appearance: White crystal powder 


        Functions of L-Carnosine      

    L-carnosine’s health benefits are generally due to its antioxidant properties, which support many age-related conditions. The specific uses of l-carnosine include support for the skin, joints, digestive system and memory.

    Strict vegetarians are most likely to have a deficiency of l-carnosine, since they are unable to obtain it from their diet. L-carnosine deficeincy is also common among individuals who do not consume enough beef, fish and poultry. L-carnosine levels decline naturally with age, so the elderly may need l-carnosine supplements. Skin conditions such as wrinkles are one of the most obvious signs that indicate you may need l-carnosine. Additional signs of an l-carnosine deficiency also affect the brain, heart and immune system.

    1.L-Carnosine is the most effective anti-carbonylation agent yet discovered. (Carbonylation is a pathological step in the age- related degradation of the body proteins. )Carnosine helps to prevent skin collagen cross-linking which leads to loss of elasticity and wrinkles.

    2 .Lcarnosine powder also acts as a regulator of zinc and copper concentrations in nerve cells, helping to prevent overstimulation by these neuroactive in the body substantiates all of the above and other studies have indicated further benefits.

    3.LCarnosine is a SuperAntiOxidant that quenches even the most destructive free radicals: The hydroxyl and the peroxyl radicals, superoxide, and singlet oxygen. Carnosine helps to chelate ionic metals(flush toxins from the body).


  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Hot Tags: l-carnosine, China factory supplier, high quality, high purity, best selling, excellent price
Related Products

Feedback