Natürliche Ceramid-Hautpflege

Prodcut Name: Ceramid
Lateinischer Name: Oryza sativa L.
Spezifikation: 5% -20%
Aussehen: Hellgelbes Pulver
Markenname: LS-Herb
Testmethode: HPLC

  • Beschreibung
  • Verpackung
  • Natürliche Ceramid-Hautpflege

    XI 'AN LESEN BIO-TECHNOLOGIE CO., LTD. spezialisiert auf die zehn Jahre der Pflanzenextrakte und Exporthandel, um Kunden mit hochwertigen, organischen, natürlichen, guten Preis für verschiedene Pflanzenextrakte, Obst und Gemüse Pulver, sowie Kosmetika, chemische Rohstoffe.

    Ceramide (sprich ser-A-mid oder Seramid) sind eine Familie von Lipidmolekülen. Ein Ceramid besteht aus Sphingosin und einer Fettsäure. Ceramide finden sich in hohen Konzentrationen in der Zellmembran von Zellen. Sie sind eines der Lipide, aus denen sich Sphingomyelin, eines der Hauptlipide in der Lipiddoppelschicht, zusammensetzt. Jahrelang wurde angenommen, dass Ceramide und andere Sphingolipide, die in der Doppelschicht-Zellmembran gefunden wurden, rein strukturelle Elemente waren. Es ist bekannt, dass dies nicht vollständig zutrifft. Ceramid kann tatsächlich als Signalmolekül wirken. Die bekanntesten Funktionen von Ceramiden als zelluläre Signale umfassen die Regulierung der Differenzierung, Proliferation, programmierten Zelltod (PCD) und Apoptose (Typ I PCD) von Zellen.

    Prodcut Name: Ceramid
    Lateinischer Name: Oryza sativa L.
    Spezifikation: 5%, 10%
    Aussehen: Hellgelbes Pulver
    Maschenweite: 80 Mesh
    Note: Lebensmittel & Pharma
    Markenname: LS-Herb
    Testmethode: HPLC  

    Funktionen von Ceramid:

    1.Ceramide mit Schlag-Gesicht Gesichtsreiniger, Lebensmittelzusatzstoff und Funktion Essen (Anti-Aging mit Haut) Extender.
    2. Ceramid ist der wichtigste Faktor bei der Aufrechterhaltung der normalen Integrität des Stratum corneum. Daher repariert die topische Ergänzung von Ceramid die beschädigte Hautbarriere, die zu einem weichen Gefühl der Haut führt.
    3.Klinische Studien in der Dermatologie haben gezeigt, dass in vielen Fällen von Dermatitis wie Atopie, Akne und Psoriasis ein niedrigerer Grad an Ceramiden im Stratum corneum als bei normaler Haut assoziiert ist.

  • Unter 5 kg

    Alufolienbeutel innen, Karton außen

    Über 6 ~ 25 kg

    Doppelte versiegelte PP-Taschen innen, Fasertrommel draußen

    Trommelvolumen

    25 kg Trommel: 37 cm * 37 cm * 51 cm

    10 kg Trommel: 30 cm * 30 cm * 40 cm

    Kartonvolumen

    1KG Karton: 200mm * 200mm * 260mm

    5kg karton: 250mm * 330mm * 270mm

    Anmerkung

    Wir könnten als Ihre Anforderungen verpacken, und OEM & ODM begrüßen.

Hot Tags: Ceramide, China Fabriklieferant, hohe Qualität, hohe Reinheit, meistverkaufte, ausgezeichneter PreisCeramidpulver, Ceramidhersteller, Ceramide, reines Ceramid

Anfrage

Natural Ceramide Skin Care

Prodcut name: Ceramide
Latin Name: Oryza sativa L.
Specification: 5%-20%
Appearance: Light yellow powder
Brand Name: LS-Herb
Test Method: HPLC

  • Description
  • Packing
  • Natural Ceramide Skin Care

    XI' AN LESEN BIO-TECHNOLOGY CO.,LTD. specializes in the ten years of plant extracts and export trade, to provide customers with high-quality, organic, natural, good price of various plant extracts, fruit and vegetable powder, as well as cosmetics, chemical raw materials.

    Ceramides (pronounced ser-A-mid OR seramide) are a family of lipid molecules. A ceramide is composed of sphingosine and a fatty acid. Ceramides are found in high concentrations within the cell membrane of cells. They are one of the component lipids that make up sphingomyelin, one of the major lipids in the lipid bilayer. For years, it was assumed that ceramides and other sphingolipids found in the bilayer cell membrane were purely structural elements. This is now known to be not completely true. Ceramide can actually act as a signaling molecule. The most well-known functions of ceramides as cellular signals include regulating the differentiation, proliferation, programmed cell death (PCD), and apoptosis (Type I PCD) of cells.

    Prodcut name: Ceramide
    Latin Name: Oryza sativa L.
    Specification: 5%,10%
    Appearance: Light yellow powder
    Mesh size: 80 Mesh
    Grade: Food & Pharmaceutical
    Brand Name: LS-Herb
    Test Method: HPLC 

      Functions of Ceramide:  

    1.Ceramide with slap-up facial cleanser, food additive and function food(Anti-Aging with skin) extender.
    2.Ceramide is the most essential factor in maintaining normal stratum corneum integrity. Therefore, the topical supplement of ceramide repairs the damaged skin barrier leading to give skin soft feeling.
    3.Clinical studies in dermatology have revealed that in many cases of dermatitis such as atopy, acne and psoriasis are associated with lower level of Ceramides in stratum corneum than normal skin.

  • Below 5KG

    Aluminum foil bag inside, carton outside

    Above 6~25KG

    Double sealed PP bags inside, fiber drum outside

    Drum Volume

    25KG Drum: 37cm*37cm*51cm

    10KG Drum: 30cm*30cm*40cm

    Carton Volume

    1KG Carton: 200mm*200mm*260mm

    5KG Carton: 250mm*330mm*270mm

    Remark

    We could pack as your requirements, and OEM & ODM welcome.

     

     

Related

Feedback